Re: Leukämie Atom


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von einer am 13. Dezember 2007 00:56:10:

Als Antwort auf: Re: Leukämie Atom geschrieben von xicht am 12. Dezember 2007 08:10:23:

>Tatsache ist, dass "die Grünen" seit jeher die Nutzung der Kernenergie abstellen wollen, das ist deren Religion. Eine Strategie dazu ist, die Endlagerung von Atommüll zu verhindern. Damit soll erreicht werden, dass KKWs an ihrem eigenen Atommüll, der deshalb in zunehmend großen Mengen auf dem Betriebsgelände der KKWs gelagert werden muss, ersticken.
>Also, lang und laut genug sogenannte Experten rufen lassen, dass das Problem ungelöst sei, irgendwie wird ja dann wohl dran sein. Wobei ich übrigens bis heute nicht verstanden habe, wer nach welchen Kriterien bei den Medien den Ehrentitel "Experte" vergibt. Anfragen meinerseits bei verschiedenen Redaktion blieben bisher unbeantwortet.
>
>Gruß
>xicht


Hallo,

du hast auf jeden Fall recht, dass da Taktik drin steckt. Man spielt ein gefährliches Spiel, um die Kernenergie totzukriegen. Aber das Problem ist definitiv nicht gelöst... - nur arbeitet - ebenfalls dank der Grünen - nun auch keiner mehr an seiner Lösung.

Abgesehen davon muss man keine Lösung für ein Problem haben, um sinnvoll zu handeln. Die Entsorgung von chemischen Abfällen ist genauso problematisch, und lösungslos, aber immerhin tut man ETWAS damit.

bis dann.

einer




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]