Re: Spysite

Geschrieben von Cobra am 06. Dezember 2007 17:01:26:

Als Antwort auf: Re: Spysite geschrieben von Reptilienwärter am 06. Dezember 2007 10:39:00:

>Bullshit !
>zone-alarm-pro meldet keine "spy-site", du blindschleiche

XXX

Da hast Du wohl irgendwas falsch konfiguriert.
Habe gerade update installiert und die Seite wird noch immer als Spysite identifiziert: users.cjb.net

cjb.net selbst aber nicht.

Gruß