Re: Energiegewinnung durch HCCI?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Neutrino am 01. Dezember 2007 19:00:46:

Als Antwort auf: Re: Energiegewinnung durch HCCI? geschrieben von Reisender am 01. Dezember 2007 14:20:38:

>>>> Erstaunlich wie viele Links es zu "HCCI" gibt, und nur wenig brauchbares zur "Wasserstoff Resonanz Elektrolyse", (z.B. neues ü. Stanley Meyer) ganz zu Schweigen zu weiterführenden offiziellen universitären Forschungen innerhalb Europa.
>(Offizieller Wissensstand darüber, etwa von 1990)
>Kennst du paar gute, vielleicht mit Bauanleitungen?

***
Vor 2 Jahren gab es noch einige neuere Anleitungen zum downloaden, jetzt vermutlich nur mehr in geschlossenen Foren.

Nur die Spione sind überall, deshalb ist es nicht klug die richtigen Quellen hier zu veröffentlichen,... also Selbst suchen!

Das Prinzip dieser speziellen Wasserstoffelektrolyse könnte hier verborgen sein, was aber der Stand von Vorgestern ist.

g.





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]