Aktuelle Diskussionen über alternative Energien


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Neutrino am 01. Dezember 2007 03:33:32:

Hallo, Leute

Hier der Versuch quer durch einige Foren einen kleinen Überblick zu gewinnen was gerade der alternative Zeitgeist widerspiegelt,
der ja zum Glück nicht den kollektiven Zeitgeist der Masse entspricht.

Kann auch als eine kleine Einleitung für neue Gäste in dieser Thematik, dienlich sein.


Zuerst Infos über die allgemein akzeptierte alternative Energie, wo sich ein leichter Trend zur Geothermie abzeichnet. (was TESLA bereits vorhersagte!)
http://www.energieportal24.de/

Mister WONG´s alternative Energie Link´s geben ebenfalls einen guten u. aktuellen Überblick über derzeitige Standards.
http://www.mister-wong.de/tags/alternative+energie/

Als Überleitung ein Gerät mit einer physikalischer Erklärung das bereits seit Jahren ohne Stromversorgung funktioniert, a.d. ÖKO - TEST Forum.
http://www.oekotest.de/cgi/yabb2/YaBB.pl?num=1133963229

Ein elektromechanisches Konzept (Motorgenerator) mit einer (angeblich) 3 fachen Effizienz, mit Bauanleitung.
http://www.911komplott.de/index.php?option=com_content&task=view&id=230&Itemid=28

Ewig die gleichen Aussagen zur Freien Energie Thematik, nun fast schon Historisch dieses Forum, daher auch eine gute Einführung für Gäste.
http://forum.hcrs.at/viewtopic.php?p=2526&sid=830336fbd895683d313e181b85313825

Wenn´s um´s Überleben geht, denken auch mal "Survival Freunde" über neue Möglichkeiten nach.
http://www.survival-forum.com/archive/index.php/t-268.html

Der geistige Ringkampf um die reale Information im Sinne von einer funktionierender technischen FE - Einheit schreitet voran.
http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,2954.0.html

Der Info - Krieg geht weiter, wer? wird der Erste sein der sich abkoppelt! (Die Zielgruppe sind doch wieder mal die Reichen, oder!?)
http://forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?p=18541&sid=06b9306d1e1336ddb777444ea79638d7


Naja wenn alle Stricke reissen (wieder unerwarteter Weise!) kann ich ja notfalls meinen Hometrainer (Fahrrad) umbauen, da sind ja auch Magnetscheiben drinn.;-)


g.





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]