Re: In brennender Sorge....

Geschrieben von Gast am 30. November 2007 14:51:20:

Als Antwort auf: Re: In brennender Sorge.... geschrieben von Sekundat am 28. November 2007 14:40:40:

>Hi Emil,
>Gifte potenzieren sich oft. Wir sind heute viel mehr Giften ausgesetzt, was nicht ausschließt dass unsere Vorfahren schon teilweise denselben Giften ausgesetzt waren. In unmittelbarer Nähe des Feuers werden ja keine Gifte emittiert, erst in einiger Entfernung.
>Einverstanden.
> [...]

Die Menschen werden nicht mehr ..
Die werden verhungern , wenn es so weitergeht, die 3 weltländer
mit überhöhten Erdölpreisen dahin zu bewegen biaodiesel und alkoholl zu
erzeugen , und DAMIT der Bevölkerung , wie den Tieren (Auch Fleischproduktion!) die Nahrung wegzunehmen , da diese ebenfalls
"unbezahlbar" wird.

Was wird passieren ? Wie in der "Macrowelt" OSTERINSELN vor 500 Jahren.
Die Menschen werden sich "zuletzt" von Menschenfleisch ernähren , nachdem
alles "gerodet" und verbrannt ist.

MAL WEITER SO