Re: In brennender Sorge....

Geschrieben von oO am 28. November 2007 10:43:44:

Als Antwort auf: Re: In brennender Sorge.... geschrieben von Ahnung am 28. November 2007 00:12:15:

>Hi Zet
>
>Und ob das angehen kann!
>
>Überleg' Dir mal selbst den Zusammenhang:
>
>1.: wer bezahlt denn die Mehrkosten, die durch die Einforderung extrem niedriger Emissionswerte entstehen?
>
>2.: Wo liegt denn der fundamentale Unterschied zwischen Holzheizung und Gasheizung?
>
>Muss ich Dir das wirklich sagen?
>Der Unterschied liegt in der Zentralisierbarkeit:
>mit Holz ist sie kaum möglich, mit Gas ist sie quasi unausweichlich.
>
>Und nun denk mal weiter!

Ja, ich denke soweit, nämlich dass sich das mit der Holzheizerei bald abkühlt auf Grund Holzmangels! Also kein Problem, da es teurer wird, Holz zu verheizen als Gas!