Re: Du bist doch reif für die Klappse.

Geschrieben von Landgraf-Roos, Michael am 24. November 2007 22:44:55:

Als Antwort auf: Re: Du bist doch reif für die Klappse. geschrieben von Roter Kmer am 20. November 2007 09:01:12:

>Sehr schön, sehr schön!
>Nordkorea?
>Da lebt es sich auch ohne Energie, adss ist bekannt!
>Ich werde mich und meien Famile sofort anmelden.

Schön... Der Bericht E 5001-15, Forschungsberichte des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung über: Zukunftstechnologin für nachhaltige Entwicklung - Unkonventionelle Ansätze zur Energiegewinnung und Aktivierung biologischer Prozesse beinhaltet eine Darstellung und Erläuterung von sechs erfolgversprechenden Verfahren. Mit dreien davon haben wir uns ausführlicher auseinandergesetzt und sie in die engere Wahl gezogen. Ein Verfahren, Brown'sches Gas, hat inzwischen eine Firma in Berlin zum Erwerb der Vertriebslizenz veranlaßt... Spaßvogel!?