Re: wohin mit dem Egoismus?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Heinrich Dreier am 21. November 2007 08:28:17:

Als Antwort auf: Re: wohin mit dem Egoismus? geschrieben von omg am 21. November 2007 00:13:10:


>Was gibt es zu argumentieren? Bzgl. Dreiers Intention wären wohl eher Beweise als Argumente angebracht, also was erzählst du da von Argumenten?


Was ist denn nun so schwer? Ich bin für jeden Menschen erreichbar, also zerreißt euch doch nicht über mich das Maul,so wichtig bin ich doch nicht. Ich lerne ja aus meinen Fehlern, was viele andere Mitmenschen halt nicht verstehen wollen und können.
Wenn man was gegen mich bringt, was der Wahrheit entspricht, dann ist es ja ok. Doch wurde mir ja auch schon Gehirnwäsche und was nicht sonst noch alles unterstellt, und das ist halt die Sichtweise der Menschen, welche mich nie persönlich kennen gelernt haben.
Eine Meditationsmethode, welche schon über 3000 Jahre alt ist, und in meinem ALP-PLP drin steckt ist sicher keine Gehirnwäsche. Denn ich mache ja nix, außer den Einstieg erklären.
Wo habe ich nicht schon alles gelesen, wer mich alles kennt, und ich bin immer wieder erstaunt, wer ich denn sein soll.
Aber nun bleibt doch einfach hier im Forum beim Thema, und zerreißt euch nicht euer Maul über Menschen, welche ihr nicht einmal kennt.
Wenn sich jeder Mensch an seine eigenen Nase fassen würde, hätte Mancher genug Dreck in seiner eigenen Hand.

@Gabi

ich spüle sicher nicht weich


Liebe Grüsse
Heinrich





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]