Re: Info's zum Lufauto

Geschrieben von Frenchjo am 17. Juni 2002 12:15:07:

Als Antwort auf: Info's zum Lufauto geschrieben von Hans T. am 29. Mai 2001 09:13:50:

>gruss
>Hans
Auf www.mdi.lu ist alles erklärt und sogar auf deutsch . ich weiss nur von ein Ag in Norden: Aircar ag auch in Internet.
Wer einsteigen will in Bodensee Region gebe ich Info Material gern.
Jonathan