Re: Stagnation der Entdeckungen

Geschrieben von omg am 18. November 2007 10:11:23:

Als Antwort auf: Re: Stagnation der Entdeckungen geschrieben von Pock am 17. November 2007 19:27:22:

>Genau solche Leute wie Sie meinte ich damit, eine Zeitreise ist auch nicht erforderlich, im Gegensatz zu Ihnen kenne ich die Zeit und es war, so komisch es auch klingen mag, die gute alte Zeit.
>Frl. Pock

Das klingt nicht komisch sondern überheblich! Gut, dass die Zeiten, in denen Sie Kleriker gewesen wären und die Dummen Ihnen alles geglaubt hätten, vorbei sind, Sie Scharlatan ("Frl.", ja ja). :rolleyes: