Re: Es wird Zeit die Reichsten zu enteignen.


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 10. November 2007 10:22:51:

Als Antwort auf: Re: Es wird Zeit die Reichsten zu enteignen. geschrieben von arg am 09. November 2007 20:34:41:

>>
>>>Heinrich, sag mir dein Rezept wie man so naiv wird wie du!!!!! Ich habe selten erlebt, wie einer im Brustton tiefster Überzeugung derart viel Scheiße labern kann! Du mußt ein sehr glücklicher Mensch sein. :>
>>
>>Was kann ich dafür, wenn dein geistiger Horizont nicht ausreicht, um zu verstehen, was ich schreibe. Aber ich werde mal wieder an mir arbeiten müssen, damit ich verstanden werde, denn wenn man mich nicht vrsteht, kann ja auch gut sein, dass ich es nicht richtig erklärt habe.
>>Ja, ich bin sehr glücklich, denn ich verdiene mein Geld mit erlicher Arbeit, und stehle meinen Mitmenschen auch nicht die Zeit.
>>Liebe Grüsse
>>Heinrich
>Das versprichst du schon seit Jahren, bisher hatte deine Arbeit scheinbar noch keinen Erfolg! :'(


Ein weiger Looser und Schwätzer




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]