Re: Die Milanstation!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Michael Landgraf-Roos am 10. November 2007 09:31:50:

Als Antwort auf: Die Milanstation! geschrieben von Michael Landgraf-Roos am 27. September 2007 23:50:12:

Völkerrechtsklage/-petition #0 29.10.2007, 04:59

Zur Kenntnis 1. Teil!
Berlin, 26.10.2007
Michael Landgraf-Roos
c/o Matthes
Osterberg 4
38536 Meinersen-Seershausen

Verteiler:

kontakt.at.ippnw.de
info.at.CarnegieEndowment.org
carnegie.at.carnegie-stichting.nl
letters.at.nytimes.com
foreign.news.at.thetimes.co.uk
consulat.berlin-amba.at.diplomatie.gouv.fr
www.milanstation.de


weiterhin die Botschaften von 48 Staaten

Strafanzeige/Strafantrag/Völkerrechtsklage/-petition

wegen Volksverrates und Verstoßes und gegen das Besatzungsrecht, das im GG verkörpert ist, sowie wg. Verstoßes gg. die Menschenrechte, hier u. a. Artikel 6 der MR

gg. die Volksvertreter/namentlich Kohl-Genscher-Regierung und Nachfolger bis einschließlich heute

der BRD-Finanzagentur GmbH, vormals BRD genannt.

Sachverhalt:

Der Sachverhalt ist in erster Linie der, daß der Deutschen Bevölkerung vorgemacht wird, es gäbe einen souveränen Deutschen Staat. Gewohnheitsrechtlich verhalten sich ehemalige, scheinbare Staatsbedienstete und scheinbar gewählte Volksvertreter als wenn sie einen echten Staat repräsentieren würden. Damit betrügen sie wissentlich das Deutsche Volk um seine Souveränität und Einheit.


Begründung:

Mit der Besetzung Deutschlands wurde das Staatsgebiet konfisziert und ein Teil der Weimarer Verfassung außer Kraft gesetzt. Die 1948 gefertigte UNO-Resolution 190/3 beauftragte die Aliierten Deutschland als Ganzes zu befrieden. Das Grundgesetz von 1949 als Gesetzgebung des Interregnums BRD enthält daher die Verpflichtung, daß das gesamte Deutsche Volk in freier Selbstbestimmung sich selbst eine neue Verfassung gibt, wenn die Wiedervereinigung erfolgt.

Das Bundesverfassungsgericht hat in Kontinuität mit den Urteilen v. 31.07.1973 und vom 21.10.1987 (siehe: http://www.milanstation.de...) deutlich gemacht, daß die obige Angelegenheit keine Interpretation ist, sondern ein grundrechtlicher und völkerrechtlicher Auftrag.

Abschließend sehen "Wir", aufgrund der vorliegenden Fakten und des geschichtlichen Ablaufes, den Versuch, einen Betrug zu perpetuieren. Die Lösung des Problems, ergibt sich aus den erwähnten Urteilen des Bundesverfassungsgerichtes:

1. Az.: -- 2 BvR 373/83 --, Leitsatz 2 entsprechend: Erst wenn eine Trennung der polnisch besetzten Gebiete von Deutschland durch eine freie Ausübung des Selbstbestimmungsrechts besiegelt wäre, ließe sich die in den polnisch besetzten Gebieten ausgeübte Hoheitsgewalt aus der Sicht des Grundgesetzes als eine von Deutschland abgelöste fremdstaatliche Gewalt qualifizieren. D. h., daß die nach Art 116 GG definierten Deutschen im polnisch besetzten Gebiet ihre Zugehörigkeit selbstbestimmt und frei wählen können sollten, damit die Deutsche Wiedervereinigung endlich und überhaupt vollzogen werden kann.

2. Dann kann nach Art. 146 GG das Deutsche Volk in freier Selbstbestimmung sich eine neue Verfassung geben, die das GG außer Kraft setzen und gleichzeitig die derzeit gültige Weimarer Verfassung ablösen wird.

3. Außerdem müssen die Feindstaatenklausel, die Shaef-Anordnungen und die Reste des Überleitungsvertrages außer Kraft gesetzt bzw. gestrichen werden.

4. Sodann wäre es möglich, einen Friedensvertrag zwischen souveränen Staaten auszuhandeln.

5. Die Alliierten, die bis 1990 die Verantwortung für das Interregnum Deutschland trugen, könnten völkerrechtlich zur Haftung herangezogen werden. Verantwortlich sind die Leitenden Angestellten der BRD-Finanzagentur GmbH seit jenem Zeitpunkt (1990) und daher auch an dieser Stelle privat haftbar.

Unter diesen korrekten Bedingungen ist ersichtlich, wie 1990 durch die Änderung des GG und der Ratifizierung des 2 + 4-Vertrages, ein Unrechtsystem perpetuiert werden sollte.

************************************************
Somit ist alles von der deutschen Executive seit 1990 "gemachte" vollständig illegal, berücksichtigt man gezwungener Maßen die Feststellung in Folge der Klage des Herrn Sürmeli, Hochkommissar für Menschenrechte, des Europäischen Gerichtshofes und des in Folge gefällten Urteils des Bundesverfassungsgerichtes und Frankfurter Gerichtes, wobei dies nur anscheinend und auf den ersten Blick einen zirkulären Rechtsbezug darstellt.

Ferner ist ein Verstoß gg. Punkt 9, Zitat: Ein Deutscher hat, wann immer er in den Schutzbereich der staatlichen Ordnung der Bundesrepublik Deutschland gelangt, einen Anspruch auf den vollen Schutz der Gerichte der Bundesrepublik Deutschland und alle Garantien der Grundrechte des Grundgesetzes. Zitatende, in Bezug auf die o. g. Urteile des BVerfG aus '73 und '87 feststellbar.

************************************************
Zeugen und Beweise:

Alle bisher Regierenden und Minister, soweit noch am Leben, wie auch die entsprechenden Entscheidungsträger der Alliierten und die hierzu Urteile verkündenden Richter, sowie Herr Sürmeli selbst.

Alle aufgeführten Verträge, Urteile, Briefwechsel und Gesetzestexte pp., sowie anhängigen Menschenrechtsverletzumgsklagen und -petitionen, -beschwerden etc. gg. Deutschland, geannt Bundesrepublik Deutschland, daselbst derzeit BRD-Finanzagentur GmbH.

Demnach hat sich vom Prinzip her schon Willi Brandt strafbar gemacht.... Die entsprechenden Machthaber sind in Regreß zu nehmen, wie es das Gesetz vorgibt, wobei sie hier persönlich haftbar sind. Der Amtsmißbrauch ist zu unterbinden...

Die polnischen Besatzungsgebiete und ihre Einwohner müssen bestimmen dürfen, ob sie polnisch bleiben wollen oder wieder Deutschland zugeführt werden möchten. Brandt verzichtete auf die ehemals deutschen Ländereien jenseits der Oder-Neisse-Linie und hätte das gar nicht tun dürfen, da es untersagt wurde, wie aus dem Urteil ersichtlich. Dieses Urteil besitzt auch noch Rechtsgültigkeit, da es noch vor der angeblichen Wiedervereinigung gefällt wurde. Mit der Wiedervereinigung verlor die BRD das Statut einer besetzten Zone und erhielt eine Teilsouveränität, so daß das Grundgesetz bis zur Verabschiedung einer neuen Verfassung für Deutschland mit dem SHAEF-Abkommen zusammengenommen weiterhin Gültigkeit behalten muß. An dieser Stelle bleibt die polnische Regierung gefragt, ihre Bürger entscheiden zu lassen in freier Selbstbestimmung, wohin sie gehörend gerechnet werden möchten. Hier lautet auch die Vorgabe, daß das Deutsche Volk eine neue Verfassung per Volksentscheid aus freien Stücken zu erstellen hat. Es wurde versäumt, und hier darf Absicht unterstellt werden, die Bevölkerung darauf aufmerksam zu machen und dazu auf zu rufen. Die einst angeblich erteilt volle Souveränität ist durch den Notenwechsel zwischen Baker und Genscher wieder aufgehoben worden und in eine Teilsouveränität umgewandelt worden bezüglich der miliärischen Parts der ehemaligen DDR-Gebiete.

Durch das vorzeitige Drängen auf eine EU-Verfassung, die ebenfalls ohne Volksentscheid verfügt wurde, die außer dem zwischenzeitlich in EU-Vertrag umgetauft wurde, die außerdem aufgrund der vorliegenden Tatsachen keinerlei Rechtsgültigkeit besitzt, trug man absichtlich durch Verblendung der Bevölkerung dazu bei, die Demokratie an sich abzuschaffen und eine Diktatur in Verbindung mit einem gleichzeitig zu gestaltenden Polizeistaat einzuführen, erwähnte man bewußt nicht die Tatsache, daß Deutchland seit der Teilwiedervereinigung eigentlich wieder eine Verfassung hat, die aber nicht das Grundgesetz sein kann, wie allseits Glauben gemacht wird. Das "braune Gedankengut" hat auf diese Weise schon einmal unter Hitler seine Ziele erreicht. Da betraf es "nur" Deutschland. Hat die Propagandaelite diesmal schon die gesamte EU in der Tasche, wie es einst unter Hitler den Deutschen erging? Diese Verfassung, von der hier immer wieder gesprochen wird, ist nachweislich die Weimarer Verfassung von 1919, die ebenfalls durch das Deutsche Volk abgewählt werden müßte, bevor eine neue Verfassung erstellt werden würde, damit dem Anspruch der Alliierten und dem Gesetz Genüge getan werden kann.

6. Reparationszahlungen: Diese nach Dawes-Plan am 16.08.1924 festgesetzten Zahlungen mit unbegrenzter Laufzeit, noch begründet aus dem ersten Weltkrieg, geändert mit dem Londoner Schuldenabkommen vom 27.02.1953, erweitert und geändert mit dem Marshall-Plan bezogen auf den Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches, als den sich durch den Alleinvertretungsanspruch, den die Bundesrepublik damals akzeptierend erklärte, sind nach der Vielzahl der zahlenden Generationen nach den festgesetzten Beträgen als überzahlt anzusehen. Außerdem würde ein Nachfolger der seit 1990 nicht mehr existenten Bundesrepublik ein derartig überleitendes Anerkennen, Nachfolger des dritten Reiches oder der Bundesrepublik zu sein, im Rahmen der angestrebten radikalen Partizipationsdemokratie mit vom Volke zu bestimmender Verfassung und Abwahl der noch gültigen Weimarer Verfassung in gleichzeitigem Übergang einer dadurch bedingten neuen Staatsgründung niemals akzeptieren oder anerkennen müssen, was sich schon alleine aus den bisher dargelegten Umständen ergibt. Ein neuer deutscher Staat, wie er hätte schon längst gegründet werden müssen, kann nicht an den überholten und alten Maßstäben festhalten und gemessen, sowie bemessen werden. Die seit 1990 geleisteten Zahlungen Deutschlands an die Aliierten sind demnach folgerichtig gegeneinander aufzurechnen und die Anspruchsberechtigten aufzufordern, ihre Restansprüche bei den Aliierten einzufordern. Insoweit wurde das deutsche Volk von den Aliierten zur Genüge re-educationalisiert in Verbindung mit der eingesetzten Nominalisierung und damit bisher widerstandslos "gemolken". Es muß dem nicht mehr existierenden Deutschland und seiner multikulturellen Bevölkerung die Möglichkeit gegeben bleiben, einen eigenen Staat zu gründen und sich von der Vergangenheit ermahnend verändern und völlig neu gestalten und orientieren zu dürfen. Danach ausgerichtet tragen die Aliierten auch eine Mitschuld als Grundsteinleger für diesen zu beklagenden Volksverrat usw.

Eine Antwort und folgender Schriftwechsel hat unter der o. g. Postadresse zu erfolgen. Andere Angaben von mir und über meine Frau und Kinder werde ich nicht mehr machen, da die bereits vorliegenden Morddrohungen u. -versuche gg. meine Familie und nunmehr auch gg. die Familie des Herrn Matthes in Verbindung mit den nachweisbar versucht zu erteilenden Mordaufträgen, die ich ablehnte und zur Anzeige vergeblich versuchte zu bringen, eine eigene und deutliche Sprache sprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Landgraf-Roos

gesendet 29.10.2007

Wer sich anschließen will, ist aufgefordert, selbst eine solche Nachricht nach Den Haag zu senden mit seiner/ihrer Adresse und Unterschrift! Oder betätigt den Link, den Bernd noch einfügen/nachtragen wird, zur Datei und zeichnet da dann mit. In jedem Fall gebt hier dann auch Bescheid!

Offener Brief an die Regierung Polens!


Betrifft: Zur Völkerrechtsklage/-petition/1. Teil


Sehr geehrte Damen und Herren,

in Anlehnung an die Völkerrechtsklage/-petition meinerseits vom 26.10.2007, gesendet am 29.10.2007, heute folgendes zu Ihrer Information und weiteren Veranlassung pp.:

Dieser offene Brief geht ebenfalls an alle bisherigen E-Mail-Adressen, wie es desgleichen mit der Völkerrechtsklage/-petition geschah. Dieses angeprangerte, von übelstem, kriminellem Gesockse regierte BRD-Finanzagentur GmbH(chen) muß im immer noch bestehenden totalen Krieg von den braunen Ausgeburten befreit werden. Gleiches gilt übrigens auch für den faschistischen Teil Amerikas, Spaniens, Italiens usw. Dazu mit einem gesetzlichen Verbot irgendwelcher Parteien aufzuwarten, wie es immer wieder angepriesen wird, ist Ablenkung und führt zu keinem erfolgversprechenden Ergebnis. Zudem wäre es nichts Anderes, als es zu Hitlers Zeiten schon einmal praktiziert wurde. Wir sollten aus den geschichtlichen Abläufen und Ereignissen lernen und sind verpflichtet, es deshalb heute "besser" zu machen - nicht nur anders... Ich durfte mir bereits vor über 20 Jahren von deutschen "Höhergestellten" anhören, ein Deutscher und eine Ausländerin... das ginge ja gar nicht. - Erst kürzlich mußte ich mir wiederholt sagen lassen, ich sei nicht arisch genug, weil meine derzeitige Verlobte wieder eine Ausländerin ist. Wiederum von höheren Parteifunktionären... Dieses faschistische und nazistische Gehabe und Gedankengut sollte umerzogen werden im Rahmen der Re-Education. Nunmehr bleibt ein zweifelhaftes Ergebnis daraus festzuhalten. Der totale Krieg gegen dieses Gedankengut muß folglich anders gestaltet werden und dieses sollte sich durch eine völlige Neuorientierung der Politik besser selbst auslöschen oder einfach nur von selbst erledigen.

Es war Auflage und vertraglicher Bestandteil der Alliierten, daß Deutschland eines Tages wiedervereinigt werden sollte. Diese tatsächliche Wiedervereinigung konnte bis heute nicht abschließend erfolgen, da die ehemals deutschen Gebiete, die heute unter ihrer Verwaltungsmacht liegen, nicht rückgeführt werden konnten. Würden die Deutschen Bürger ein derartiges Ansinnen zur Schau tragen, wären Sie nicht nur zu Recht empört. Es ist den deutschen Bürgern und ihren Volksvertretern laut Vertrag mit den Alliierten und in Kontinuität ergangenen Urteilen des BVerfG aus 73 und 87 allerdings untersagt, auf diese Gebiete zu verzichten. Gefragt sind daher Lösungen, die beiderlei Interessen, die polnischen und die deutschen, berücksichtigen und schützen. Deutschland muß neugestaltet werden und kann das so lange nicht, wie die Wiedervereinigung nicht vollendet worden ist. Deshalb sind nunmehr an dieser Stelle Sie gefragt, Ihre Bürger auf ehemals deutschem Gebiet mit deutscher Herkunft, frei entscheiden zu lassen, was sie wollen. Das wäre die intelligentere Lösung. Sodann wäre das deutsche Volk in die Lage versetzt, eine Verfassung zu machen, die immer noch bestehenden Teile der Weimarer Verfassung abzuwählen und ihre politische Orientierung an den neuen Situationen gerecht auszurichten. Eine Wiederholung, wie zu Hitlers Zeiten, mit der Manifestierung faschistischer und nazistischer Orientierung ist unbedingt auszuschließen und bleibt unter den derzeit gegebenen Umständen auch nicht mehr anzunehmen. Bisher haben sich die so genannten Volksvertreter immer nur verbal vom Nationalsozialismus distanziert, aber sind die Beweise dafür schuldig geblieben. Insgeheim wurde teilweise sogar öffentlich und unter zu Nutzen machen der Re-Education trotzdem Nationalsozialismus propagiert. Damit sind wir bei dem Propagandistentum angelangt. Dies wurde einst von Hitler zu seinen Zwecken mißbraucht und die sich bisher so schön als Umerzieher betitelnden mißbrauchen dieses Propagandawissen zunehmend heute zu ihren Zwecken.
Keinesfalls darf die anerzogene Volksverblödung nunmehr dazu führen, daß dieses kranke, braune Pack sich neu formiert und in Tarnkleidung auf anderen Wegen seine Ziele durchzusetzen sucht. Von Vorteil auf unserer Seite "der Gegner dieses Tun und Schaffens", ist dabei, daß sich auch diese Braunen aufgrund der jahrelangen Umerziehung etwas verblödet verhält. Das gilt es auszunutzen.

Fakt ist nämlich u. a. auch, daß die BRD seit 1990 nachweislich nur noch illegale Entscheidungen trifft, Verträge schließt und ihre Entscheidungs- und Würdenträger es bis heute versäumt haben, einen Insolvenzverwalter zu bestellen, den sie bei allen Entscheidungen usw. vorher zur Zustimmung oder Ablehnung zu befragen haben, denn diese BRD ist seither auch keine BRD mehr, sondern nur noch eine BRD-Finanzagentur GmbH, wie es der europäische Gerichtshof mit seinem Urteil im Falle Sürmeli bestätigt und in Folge das Gericht in Frankfurt und der BVerfG ebenfalls bescheinigt und urteilt, daß die BRD-Finanzagentur GmbH insolvent ist! Somit sind selbst Gerichtsentscheidungen seither ohne Befragung und Zustimmungseinholung eines Insolvenzverwalters absolut illegal. Damit ist auch ein Vergleichszustand wie unter Hitler erneut erreicht worden. Diesem muß dringend abgeholfen und Einhalt geboten werden. Internationale Haftbefehle gegen die Regierenden und ihre Minister dürften zu erwarten sein, da diese Personen alle und ohne Ausnahme seit Genscher für ihre Handlungen durch den Umstand, eine GmbH zu sein, persönlich haftbar zu machen sind. Die Betrügereien, Menschenrechtsverletzungen und der Volksverrat und andere Straftaten sind von ihnen ganz sicher persönlich zu verantworten, da nachgewiesen werden kann, daß diese Personen von den genannten Umständen Kenntnis hatten und diese schändlich zu ihrem persönlichen Vorteil und zur Erreichung brauner, politischer Zwecke mißbraucht haben und mißbrauchen. Eine Änderung und Besserung ist auch nicht zu erwarten, wenn nicht alle Machtinhaber und Justizorgane komplett ausgetauscht werden. Daran arbeiten wir gerade. Ein Austausch kann zu gegebener Zeit erfolgen. Das Volk selbst ist ganz sicher nicht braun im überwiegenden Sinne. - Eventuell ein wenig "verbräunt" von den schwarzen, roten, gelben und grünen, die selbst einer Nominalisierung in der Re-Education unterlagen und diesen Umstand erst realisieren lernen müssen. Der amerikanische Faschismus ist nicht zu unterschätzen und Kriegstreiber, wie die Amerikaner oder der Mossad sind unabdingbar in ihre Schranken zu verweisen. Dafür wird gesorgt werden!

Ein paar persönliche Worte an Andrzje, dem Sondergericht Warschau und die dortige Staatsanwaltschaft: Der von diesem braunen Pack mir erklärte totale Krieg ist jetzt ein ganz persönlicher, den ich auf jeden Fall weiter führen werde. Das gilt auch für und gegen den Mossad. Die Israelis sind um diesen Haufen von hirnverbrannten Kriminellen zu bedauern. Ein Friedensangebot von diesen Idioten wird von mir keinesfalls mehr akzeptiert bis zur totalen Vernichtung ihrer selbst. Ist das jetzt deutlich genug gewesen?

Eine Antwort hat an diese E-Mail-Adresse zu erfolgen, da von mir nichts ANDERES bekannt gegeben werden wird. Die Herrschaften mögen beten, keine neuen Morddrohungen mehr zu senden. Wir verstehen uns... Ansonsten noch gute Unterhaltung mit meinen beiden virtuellen Radiosendungen:

1. GMD 28 - http://www.milanstation.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=GMD&action=display&num=924
2. GMW 1 - http://www.milanstation.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=milannews&action=display&num=1091

Eine neue Verfassung ist derzeit auch bereits in Ausarbeitung, in der wir einige Artikel des bereits vorgegebenen Grundgesetzes übernehmen oder abgeändert einbauen, wie z. B. hier:

Ich nochmal!

Eigentlich wollte ich mir den Kommentar sparen... - Aber wir diskutieren hier ja doch noch...

Ich denke, der Artikel ist an sich ganz O. K. und war von den Alliierten mit Absicht so formuliert worden, wenn auch ungenau und nicht sofort verständlich.

Also: Vielleicht sollte man aus diesem Arikel drei neue Artikel bilden. Erstens: Gleichheit vor dem Gesetz. Alle Menschen blablabla... Zweitens: Gleichberechtigung: Alle Menschen, Männer, Frauen, Kinder und Behinderte sind Gleichberechtigt blablabla... Drittens: Die geschichtlichen Erfahrungen und Lehren des Dritten Reiches sind nicht durch Negationen "Ihrer" selbst, durch Beschönigungen an anderer Stelle und/oder durch Fortsetzung einer Nominalisierung in der Re-Education (durch die Alliierten begründet) zur Wiederholung hin zu verdunkeln. Blablabla...

Also z. B. Artikel 2, Artikel 2 a, Artikel 2 b... in dieser Reihenfolge...

Damit wäre dem später eingetragenen Satz der Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau Rechnung getragen. Damit wäre dem Grundsatz der Gleichheit vor dem Gesetz Rechnung getragen, der im Ursprungstext enthalten war, und es wäre außerdem dem GESCHICHTSASPEKT, den die Alliierten sehr verschlüsselt eingebaut hatten,

quote:(2) Niemand darf wegen seines Alters, seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.

Rechnung getragen (unter Hitler wurde von der Reinhaltung des arischen Volkes gesprochen und Behinderte wurden sofort hingerichtet...).
MLR

http://www.milanstation.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?site=&board=VerfDisk&action=display&num=934

Sollte etwa der Faschismus, bzw. heutzutage Neofaschismus sein angestrebtes Ziel erreicht haben? Wo sind die jüdischen und italienischen und polnischen usw. Kämpfer gegen diesen teuflischen Abschaum geblieben? Sind denn schon alle Regierenden gegen Faschisten ausgetauscht worden, um die weltweite Diktatur etablieren zu können? Ein Europa wäre so nicht mehr Europa und eine Welt nicht mehr eine Welt. Selbst die Judenvergasung und der Überfall auf Polen wären dann eben über sechzig Jahre später zum Erfolg geführt worden. Das muß verhindert werden! Wann merken es die polnischen Streiter und die Israelischen auch, daß sich die Faschisten bereits in deren Ländern etablieren konnten? In Polen in Regierungskreisen, in Israel als der Mossad... Wollen sie das wirklich zulassen und die Demokratiegedanken pp. ganz auslöschen?

Wenn nun einige Denker der heutigen Zeit von einer faschistsisch-nazistischen Machtübernahme insgeheim in einem Europa und sogar auf Seiten der Globalisierungsfreunde weltweit sprechen, weshalb man davon ausgehen muß, daß selbst der europäische Gerichtshof und der internationale Gerichtshof in solchen Händen ist, dann ist jede Klage und jeder Versuch, die Demokratien und die Kulturen zu erhalten schon im Vorfeld völlig aussichtslos. Doch hier gibt es nichts zu diskutieren oder zu belegen; hier wird jede Behauptung sich von selbst beweisen und "erledigen". Faschisten und Nazisten sind bereits in allen Nationen vertreten. Sie haben sich selbst geoutet in ihrer immensen Globalisierungseile und bei der "Abwicklung" Deutschlands. Es ist nicht mehr nötig sie zu outen. Sie urteilen auch am europäischen Gerichtshof usw. usf. Dann auch immer im Sinne des braunen Gedankengutes mit allem Pipapo!

Deutschland muß nicht "abgewickelt" werden, es muß sich von seinen faschistischen Führern befreien. Gleiches gilt für alle Nationen. Neoliberalismus ist nichts Anderes, als ganz ordinärer Faschismus der modernen Art mit neuem Namen! Erst, wenn "das" nicht mehr Macht ausüben kann, ist ein wirklich geeintes Europa machbar und eine weitere Globalisierung sinnvoll und erstrebenswert.

Weiterhin gibt es natürlich auch folgendes festzuhalten: (Zitat: Verehrte Leserschaft,

die neuesten Informationen und Recherche-Ergebnisse zeigen einerseits, das wir mit unseren Einschätzungen der Lage durchaus richtig lagen, aber andererseits das auf verschiedenen Argumentationsebenen agiert werden muß. Eine der Argumentationsebenen, die sich auf den Fortbestand des "Deutschen Reiches" bezieht erklärt letztlich, das diverse Fehler und kriminelle Bestrebungen zur heutigen Rechtlosigkeit geführt haben und daher nur über ein Referendum der Menschen in den jetzt polnischen Gebieten des ehemaligen Deutschen Reiches geheilt werden könnten.
Daraus würde sich ergeben, das mit einer neuen Verfassung vom Volk aus ein neues Deutschland entstehen kann das tatsächlich das "2.Deutsche Reich" ablösen würde.
In dieser Sichtweise ergibt sich der Weg der DDR als gescheiterter Sezessionsversuch und die Bestrebungen der BRD-Regierungen vor und nach 1990 als erfolgreicher Putschversuch.

Die Literatur über dieses Thema läßt aber noch weitere Interpretationen zu.

Es kommt dabei regelmäßig darauf an, das bestimmte Begriffe wie z.B. "Souveränität" oder "Staat" oder "Freiheit" verstanden werden.

Es ist folglich festzuhalten, das es keine Beweise gibt, die für oder gegen das Fortbestehen des Staates "Deutsches Reich" in letzter Konsequenz sprechen.

So sieht das nun aus, doch ich sage, das diese Theorien an einer einzigen Sache hängen.

Solange die Menschen meinen, das Politik nur unter Mächtigen eine Rolle spielt, solange wird das Volk auch von diesen Mächtigen abhängig sein. Souveränität, insbesondere die des Volkes, ist daher eine Vorstellung die zwar in vielen Hirnen vorhanden ist, aber nirgendwo wirklich existiert.

Betrachten wir die "Geschichte der Demokratie" so bemerken wir, das es keine konstituierende Verfassung gibt, die ausschließlich vom Volk selbst gemacht, diskutiert und selbstorganisiert verabschiedet wurde. Der Konstrukt über einen parlamentarischen Rat oder anderen Gremien, die eine Verfassung konstituiert haben, ist der parlamentarischen Auffassung geschuldet die der Meinung ist das nur gebildete sich über ihre Rechte im klaren sein könnten.

Damit ist diese Auffassung bereits im Konflikt zu der Auffassung der Artikel 1, 2 und 3 des GG.

Wenn es nicht möglich sein soll, das alle Menschen sich ihrer Grundwerte bewußt sind, ist damit schon das demokratische Prinzip ad absurdum geführt.

Die Pflicht den Menschen soviel bei zu bringen das sie ihre Verfassung auch verstehen wird aufgegeben. Damit der berechtigte Anspruch seine Rechte und Pflichten der Verfassung folgen zu können.

Betrachten wir also die Geschichte aus diesen Werten, so erkennen wir nicht nur, das wirtschaftliche Interessen der transnationalen Konzerne massiv Einfluß genommen haben auf die Politik, sondern wir erkennen auch, das die derzeitige Auslegung des GG und der anderen Gesetze ein Mittel geworden ist um das Volk daran zu hindern, das es seine Souveränität jemals selbst erhält und selbstbestimmt ausübt und strukturiert.

Der einzige mir bekannte Weg um aus dem Dilemma herauszukommen ist, daß das Volk sich selbst eine Verfassung macht und verabschiedet.

Erst die direkte Ausübung der Souveränität des Volkes kann einen modernen Staat als solches konstituieren.

Dies bedeutet allerdings einen Bruch mit den bisherigen Vorstellungen, die die Konstituierung eines Staates von der Gewalt der Mächtigen abhängig macht.

Wir erleben derzeit, das es Gruppen in der Bevölkerung gibt, die ihre Souveränität dadurch darstellen, indem sie von Selbstverwaltung sprechen und das derzeitige System nicht mehr anerkennen.

Diese Form des Widerstandes gegenüber den Mächtigen ist fundamental und konsequent und läutet die Ära individueller Verantwortung ein, in der durch täglicher freier Vereinbarung die Fremdbestimmung durch Herdentrieb-artiger Verhaltensweisen beendet wird.

Damit entziehen die Selbstverwalter den Mächtigen das erste Schlüssel-Element. Der freie Geist läßt sich nicht mehr zur Stabilisierung eines ungerechten, betrügerischen Systems mißbrauchen.

Wenn nun diese Selbstverwalter in der Verfassungsaktion die Konstituierung eines neuen Staates vorantreiben, stärkt dies die Beziehung des Volkes untereinander, weil immer mehr Menschen lernen sich politisch auszudrücken und die mannipulierten Werte der Wirtschafts-Diktatoren kritisch hinterfragen.

Mit der Bildung von Organisationen und Verwaltungsstrukturen im Rahmen der Selbstverwalter und im Rahmen der Verfassungsaktion ergeben sich neue Möglichkeiten die Handlungsfähigkeit zu verbessern.

Diese Vernetzung der Individuen wird das bisherige System verdrängen, egal wie lange es dauert oder ob das jemand besonders anstrebt. Daher haben wir gestalterische Freiheiten die genutzt werden sollten.

Wir sind das Volk! - Wir, die Aktiven können Welt bewegen, können eine andere Welt erzeugen, wenn wir sie leben.

Werft die aufgesetzten Zwänge über Bord und gestaltet eure Umwelt. Zeigen wir den Machtverwaltern, daß um das Volk kein Weg herum führt.

VG Bernd/Zitatende. Siehe: Zukunft von Deutschland http://www.milanstation.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?site=&board=SVAktuell&action=display&num=1109

Abschließend verweise ich auf das Thema "Selbstverwaltet" unter http://www.milanstation.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?site=&board=milannews&action=display&num=1107! In diesem Sinne wird es Zeit, endlich das System komplett neu zu booten. Da die Geschäftsführer der BRD-Finanzagentur GmbH und ihre leitenden Angestellten so hoch kriminell sind und seit 18 Jahren nur bemüht, neoliberale und kriminelle Absichten durchzusetzen, um ihre fehelende Legitimation zu verbergen, wodurch auch alle bisherigen Abschlüsse mit ihnen völlig recht- und haltlos sind, wäre vielleicht eine Wiederholung des 05. Juni 1945 angeraten: Die Berliner Erklärung! Der 11.09. wiederholt sich ja auch ständig seit Mussolini und Di Bono...

Die unterschiedlichen Theorien zum Dritten Reich etc. sind mir wohl bekannt. Eine Identifikation mit einer dieser Theorien ist mir mit keiner Interpretation aufgrund keiner einheitlichen Linie in vollem Umfange möglich. Diese Identifikation kann vorerst nur begrenzt erfolgen. Der vorzustellende Friedensplan beinhaltet unter anderem, daß die konstituierende Gewalt absolut an das Volk übertragen werden soll, was in der Geschichte bisher noch nicht da gewesen war. Das heißt, daß dadurch eine unsererseitige Ideologisierung nach rechts von den Fakten her alleine nicht mehr erklärt werden kann. Wenn man das Grundgesetz ernst nimmt, muß die Deutsche Wiedervereinigung auch im letzten Teilbereich vollendet werden. Unter Berufung auf die Urteile des BVerfG aus 73 und 87, die in Kontinuität ergangen sind, wäre die einfachste Variante, die Deutschen auf heute polnischem Gebiet den Verzicht erklären zu lassen, sofern sie es frei wünschen. Immerhin wäre der Verzicht, wie ihn unsere Regierenden und Geschäftsführer erklärten, eine Straftat, die man mit Volksverrat bezeichnen muß... Die Deutschen auf polnischem Boden aber alleine verzichten zu lassen, widerspräche den Frankfurter Dokumenten, hier Dokument I, vom 01. Juli 1948, auf das ich mich mit meiner Klage/Petition berufe.

Nur durch eine PERFEKTE Lösung würde die europäische Union nicht schon von vorne herein mit Rissen bestückt und außerdem wäre dem Faschismus endlich ein Riegel vorgeschoben!

Ansonsten bleibt zu diesem Thema auch die Diskussionsmöglichkeit offen unter "Der Angeklagte wird zum Ankläger: Der Idealstaat!", http://www.milanstation.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?site=&board=VerfTAQ&action=display&num=921&start=15!

Im übrigen ist jeder BRD-Regierende seit 1990 persönlich haftbar und alle Entscheidungen, Verträge usw. sind illegal, mindestens aber seit Sürmeli und der Existenz der BRD-Finanzagentur GmbH. Damit ist die angestrebte, neoliberale und damit faschistische EU-Verfassung bzw. jetzt der EU-Vertrag absolut rechtswidrig. Dieses Schreiben ist Bestandteil der o. g. Völkerrechtsklage/-petition. Ich mache darauf aufmerksam, daß, wenn das nachfolgende mit Link so auch zutreffend ist, die Deutsche Justiz seither ebenso rechtswidrig handelt und insgesamt völlig handlungsunfähig ist, somit also eine Menschenrechtsverletzung nach der nächsten begeht. Das muß ebenso ein Ende finden, wie es wichtig ist, den Neoliberalen, Rechten, Faschisten und Neonazis den Boden unter den Füßen zu entziehen. Das muß aber zwingend anders geschehen, als durch Verbote. Es kann dies nur unter hauptsächlich Ihrer Mitwirkung geschehen durch eine intelligente Lösung des "alten" Problems, das keinesfalls durch Übergehen von gegebenen Gesetzen, durch Volksverrat oder Verfälschungen der Geschichte geschehen darf. Betrachten Sie dies als Apell zur Mitwirkung bei der Lösungsfindung und ebenfalls als Gelegenheit zur Korrektur der schief gelaufenen Angelegenheiten. Vielen Dank!

(http://www.lnc-2010.de/033d3a98a9004d320/033d3a98a90163f33/033d3a98ac1221401.php

Da alle ”Urteile”, ”Beschlüsse” etc. NIE von einem Richter bzw. Richterin in der Ausführung
handschriftlich unterschrieben sind, ist denen durchaus bekannt, daß sie nicht die juristischen Personen
sind, für die sie sich ausgeben. Sie begehen somit nicht nur Amtsanmaßung, sondern betreiben Willkür
als eine terroristische, kriminelle Vereinigung auf der Grundlage der Streichung des Artikels 23 GG.
Das Ganze wird noch schlimmer, wenn man folgende Sachverhalte in Augenschein nimmt:
Gesetze der vermeintlichen Bundesrepublik Deutschland jetzt
ganz ohne Geltungsbereich, also endgültig ungültig!
In den Einführungsgesetzen des GVG, der StPO und ZPO sind seit Ende April 2006 tatsächlich die
Paragraphen mit dem Geltungsbereich ersatzlos aufgehoben worden. Beweise und dort weitere Links
zu weiteren Beweisen:
http://dejure.org/gesetze/EGGVG/1.html + http://bundesrecht.juris.de/gvgeg/
http://dejure.org/gesetze/EGStPO/1.html + http://bundesrecht.juris.de/stpoeg/
http://dejure.org/gesetze/EGZPO/1.html + http://bundesrecht.juris.de/zpoeg/
Die Aufhebung des Geltungsbereichs wird so begründet: "Vorschrift aufgehoben durch das Erste
Gesetz über die Bereinigung von Bundesrecht im Zuständigkeitsbereich des Bundesministeriums der
Justiz vom 19.4.2006"
Der aufgehobene § 1 der StPO lautete bis April 2006:
§ 1 Die Strafprozeßordnung tritt im ganzen Umfang des Reichs gleichzeitig mit dem
Gerichtsverfassungsgesetz in Kraft.
Bereits dieser Geltungsbereich war seit 1945 zu unklar, weil seit 1945 nur die Grenzen von 1937
(alliierte Rechtsauffassung) oder von 1939 (Rechtsauffassung von Völker-/Kriegsrecht: Grenzen zu
Beginn des Krieges sind gültig) gemeint sein konnten, was u. a. bzgl. seit 1945 polnisch verwalteter
Reichsprovinzen unplausibel ist.
Daraus folgt:
Die Abschaffung des Geltungsbereichs dieser BRD-Gesetzbücher, z. b. des
Gerichtsverfassungsgesetzes, der Strafprozessordnung/des Strafgesetzbuchs und der
Zivilprozessordnung/des Zivilgesetzbuchs, welche 1990 mit der Abschaffung des Geltungsbereichs
des alten Art. 23 des Grundgesetzes begonnen und jetzt vollendet wurde, beweist seit Ende April 2006
mit Bekanntgabe im Bundesgesetzblatt also endgültig, daß die Justiz der BRD seit Mai 2006 - außer
vielleicht für Geister, Elfen, Guhle, Wichte und Heinzelmännchen - nur noch für Personen zuständig
ist, die bei den örtlichen Gerichten beantragt und bewilligt bekommen haben, sich der
Herrschaftsgewalt der Gerichtsbarkeit der Bundesrepublik Deutschland unterwerfen zu dürfen.

Zu beachten:
Die Konsequenzen auf die laufende Rechtsprechung sind, daß die Gesetze wegen Verstoßes
gegen das Gebot der Rechtssicherheit ungültig und nichtig sind (BVerwGE 17, 192 = DVBl 1964,
147)!
Jedermann muß, um sein eigenes Verhalten darauf einrichten zu können, in der Lage sein, den
räumlichen Geltungsbereich eines Gesetzes ohne weiteres feststellen können.
Ein Gesetz das hierüber Zweifel aufkommen läßt, ist unbestimmt und deshalb wegen Verstoßes
gegen das Gebot der Rechtssicherheit ungültig (BVerwGE 17, 192 = DVBl 1964, 147).
...
Hierbei hat der Normgeber überdies zu beachten, daß sich eine derartige Norm in aller Regel
nicht an einen fachlich qualifizierten Personenkreis wendet, er mithin nicht davon ausgehen
kann, jedermann könne Karten oder Texte mit überwiegendem juristischen Inhalt lesen
(BVerwG a.a.O.).)

Ich verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Michael Landgraf-Roos

Außerdem: Re: Tod eines russischen Ex-Agenten #19 06.11.2007, 07:42
Nun ja...

Nachdem also fest steht, wer mit wem wo Verwandte hat und wohnt (Schulenburgs, Quandts, Weiss' usw.), gibt es (hier) inzwischen auch bestätigte Hinweise in Bezug auf die noch folgende Story bezüglich der Anwerbung von Söldnern. Es geschah in Deutschland und hier in Wolfsburg...

Das erste Angebot von einem Deutsch-Russen, Victor, der Schwiegersohn der Familie Rande aus Goslar, Busfahrer...

Das zweite Angebot von einem Deutschen, Arthur, der ehemalige Schulkamerad von Sascha Behrens...

Dieser Arthur war später in Hannover bekannt, in Langenhagen, Junkie...

Es gab da mal einen Arthur, Spitzel des BKA und/oder BND, der nach einer Haftstrafe, die er nicht ganz absitzen mußte, für diese Jungs eingesetzt wurde...

War jener Arthur derselbe Arthur? Der Spitzel-Arthur des BKA? Wurde deshalb die Anzeige wegen Anwerbens von Söldnern bei der Polizei Wolfsburg und den höher gestellten Behörden nicht entgegen genommen und verfolgt? Seht hierzu das Schreiben des BKA im Zboot... Wurde wegen der Involvierung der obersten Behörden Deutchlands die Anzeige wegen des Versendens der Terror-Anthrax-Schein-Briefe (ebenfalls siehe Zboot: Zeugenaussage) nicht verfolgt?

Wir werden noch sehen! Eine ausführliche Beschreibug mit Namen und Adressen in Bezug auf die Anwerbeversuche folgt im Zboot unter "Tod eines Ex-Agenten"!

Spannung folgt sodann auch ganz sicher zu dem bereits erwähnten "Khan". Jener Mensch aus den Millieus, der angeblich alles und jeden in der Hand hat. Jener Mensch, dem alle möglichen Millieu"bewohner" aus NRW z. B. regelmäßig Monat für Monat Kohle nach Hannover bringen. Warum wohl? Wer genau?

Die Offenbarung wird erfolgen und die Zusammenhänge werden deutlicher werden. Dann wirst auch Du, Conradi, besser den Spaß von Ernst und umgekehrt unterscheiden können und verstehen, welchen Aufgaben die Nachrichtendienstler jeder Art folgen und mit welchen Mitteln. Hat jemand Spekulationen beizutragen oder gar Wissen, von dem er selber nicht weiß, wie es hier hinein passen könnte, um so besser. Und damit hätten wir dann wieder eine andere Art der Darstellung, wie die Partizipation sich auf alle Lebensbereiche erstreckt, auch, wenn man sie politisch noch nicht praktiziert oder praktizieren will...
MLR

http://www.milanstation.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?site=&board=zboot&action=display&num=281&start=15

Weiterhin wurden erste Kontakte zu den Erfindern und Herstellern der Nullpunktenergiegeräte usw. aufgenommen...




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]