Re: Es wird Zeit die Reichsten zu enteignen.


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Heinrich Dreier am 09. November 2007 20:43:22:

Als Antwort auf: Re: Es wird Zeit die Reichsten zu enteignen. geschrieben von zomg am 09. November 2007 20:35:25:

>>>
>>>>Heinrich, sag mir dein Rezept wie man so naiv wird wie du!!!!! Ich habe selten erlebt, wie einer im Brustton tiefster Überzeugung derart viel Scheiße labern kann! Du mußt ein sehr glücklicher Mensch sein. :>
>>>Deswegen ist er ja auch Hartz4 Empfänger.
>>Soweit ich mich erinnern kann, habe ich bis heute noch von keinem Amt auf der Welt Geld geholt, und Hartz4 habe ich auch nicht beantragt.
>>Aber es muss richtig Spaß machen, über andere Mitmenschen Lügen zu verbreiten, und genau wegen solcher Menschen wie Du einer bist, wurde mir schon einiger Schaden zugefügt. Doch macht es mir nichts aus, denn es gibt immer noch eine ausgleichende Gerechtigkeit.
>>Liebe Grüsse
>>Heinrich
>Du bekommst Rente, spuck mal nicht so große Töne!


wieder eine falsche Aussage, denn mit meinen 54 jungen Jahren bekomme ich noch keine Rente.
Sage mir doch bitte mal, was man Dir für deine Falschaussagen gibt?Ist es nicht etwas langweilig in einm Forum falsche Anschuldigungen zu machen? Aber wie meistens bei Menschen mit Minderwertigkeitsgefühlen und mit Ego Problemen, versteckt man sich ger hinter einem Nick.

Liebe Grüsse
Heinrich





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]