Re: Der Magnetmotor kommt näher - und näher

Geschrieben von Seelentröster am 30. Oktober 2007 22:33:14:

Als Antwort auf: Re: Der Magnetmotor kommt näher geschrieben von Heinrich Dreier am 30. Oktober 2007 22:07:55:

>nee, denn ich weiß ja nicht, wo ich kaufen kann. Also wenn eine Adresse vorhanden ist, bitte melden.
>Liebe Grüsse
>Heinrich

Meine Fresse, wat biste dämlich, du lieber Heinrich.
aber ich kann dich trösten: nur der gute Wille macht selig.

Dein Seelentröster