Re: Ist das Forum tot ?

Geschrieben von Fee am 26. Oktober 2007 11:19:23:

Als Antwort auf: Re: Ist das Forum tot ? geschrieben von Seelentröster am 26. Oktober 2007 00:42:57:

>Ein Forum, in welchem herbe aber berechtigte Kritik (an wem auch immer) kommentarlos gelöscht wird, das muss irgendwann seinen "Geist" aufgeben.
>
>Und jetzt frag mich bitte nicht, was ich in diesem Zusammenhang mit "Geist" meine. ;-)

Wenns nach dir ginge, gäbs üble Witze und Frechheiten ohne Ende. Ist sicher dein Geschmack von 'geistreich'. Das war aber nicht im Lebensplan des Forums. Wirklich sachliche Kritik wird nie gelöscht.

Fee