Waffentechnik und Kriegsbeile


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Harald Kautz-Vella am 12. September 2007 16:25:09:

Hallo alle,

hab meine Ohren ja immer an den Schienen und schaue wann der Zug kommt. Einige beunruhigende Gerüchte, Neuigkeiten...

Das amerikanische Militär läßt sich von ein paar Seilschaften innerhalb ihrer eigenen Mannschaften eine Atombombe klauen. Schlagen die Neocons am 14.9. wieder gegen die eigene Bevölkerung zu um ihren Irankrieg zu rechtfertigen? (ELAL streicht Flüge nach USA am 14.9.)

Interessant ist auch die russische Seite. Die haben die Tage:
Zwei Interkontinentalraketen getestet, eine schlug in Afghanistan ein und explodierte in 70 Meter Tiefe, die andere ging kurz vor Südamerika im Meer runter.
Sich ein Gerangel mit US-Bombern auf einem Militärflughafen nähe München geliefert. Sind mit 4 Langstreckenbombern einfach dort gelandet, was nach Alliertemrecht okay war, aber seit Jahrzehnten nicht denkbar gewesen wäre.
Die Marines sagen das die Navi zum Krieg gegen Iran rüstet, sprich aktuell die Bomben unter die Fugzeuge schraubt.
Israel hat im Eilverfahren von den USA zig bunkerbrechende Waffen geliefert bekommen.

Leute bleibt morgen zu Hause und verbringt den Tag mit beten, dass das Puzzle nicht zusammenpaßt, oder dass die vernünftigen Militärs in den USA die Neocon-Clique per Putsch rechtzeitig beseitigt.

Godspeed

Harald




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]