Keksperten


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Hewig Reisinger am 27. August 2007 22:56:12:

Als Antwort auf: Keksperten geschrieben von Sackbauer, Edmund am 12. August 2004 13:57:05:

>>Hallo !
>>Der Aufsichtsrat wurde mit hochrangigen Leuten aus der Wirtschaft besetzt.
>>Ein neuer Geschäftsführer neben Herrn Würth wurde bestellt, ein Fachmann
>>aus dem Bereich Global Scaling, Aquapol und Maschinenbau.
>>mfg
>Hi!
>Ein FACHMANN von Aquapol?
>Ich hatte vor 15 Jahren einen Feuchtemessexperten von Auapol im Heim. Man ist ja rundum offen und denkt nichts Böses.
>Natürlich hat dieser Fachmann meinem Objekt schwere Durchfeuchtung attestiert.
>Leider ist ihm entgangen, dass er das Haus im Mittelstockwerk betreten hatte (Hanglage). Dass er daher sein "Gerät" in etwa 5m Höhe über Grund ins Mauerwerk drückte. Doppelt blöd! Denn genau diese Wand wies eine hinterlattete Vorsatzschale aus Heraklith+Putz auf.
>
>Übrigens! Damals wiesen die Auapolgeräte noch einen Stromanschluß auf! Nix Erdstrahlen bzw. "freie Enagü"
>Übrigens! Ich hatte damals Zugang zu einem internen Papier der ??...?? . Darin wurde dem Elektoosmoseverfahren prinzipielle Wirksamkeit bescheinigt. Diesen Aufsatz habe ich in einem Telefongespräch erwähnt. Auapol war daran SEHR interessiert. Nach meinen Erfahrungen mit dem "Berater" habe ich das Ding natürlich nicht weitergegeben.
>Übrigens! Sucht man bei Google nach: aquapol +scientology, dann erhält man keinen Treffer. *ggg*
>Mfg, Edmund Sackbauer
>PS: Es lebe das Expertentum
>

Sehr geehrter Herr Sackbauer, ich würde sehr gerne mit Ihnen Verbindung aufnehmen.
Bitte schreiben Sie mir bald
Grüße
Herwig Reisinger, Maisberg 28, 3341 Ybbsitz,Österreich.
0043-7443-86474




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]