Re: Freie.Energie.-.Der.Wettlauf.zum.Nullpunkt.Unglaublichkeiten.mpg

Geschrieben von oO am 26. August 2007 11:17:41:

Als Antwort auf: Re: Freie.Energie.-.Der.Wettlauf.zum.Nullpunkt.Unglaublichkeiten.mpg geschrieben von Gabi am 25. August 2007 15:17:12:

>Hat geklappt.
>Allerdings nicht mit diesem vlc (habe ich installiert), da wurde nur eine ganz kleine Datei geladen. Bei keepvid.com und (.mp4 - iPod / PSP) kamen dann alle 328 MB und sind durch Anklicken zu starten.
>Vielen Dank !
>MfG
>Gabi

Jo, is klar, du mußt auf jeden Fall erstmal mit keepvid.com runterladen. Der VLC-Player ist dann nur zum Angucken der Datei.

Womit schaust du denn das Video an?