Re: Bruno Gröning (Heiler)


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 21. August 2007 18:41:46:

Als Antwort auf: Bruno Gröning (Heiler) geschrieben von gpweb am 21. August 2007 00:12:25:

>http://www.secret.tv/artikel/Bruno_Groening_1783136.html
>noch nie von ihm gehört, einfach unglaublich

Habe schon viel von ihm gehört, zum Beispiel dass sich Amalgam-Zahnplomben in Gold umgewandelt haben sollen. Quecksilber und Gold liegen sehr nahe in der Atommasse, das halte ich für möglich, aber ob es wirklich eine dauerhafte Umwandlung war ?
Hier andere Beobachtungen, die zeigen, dass feste Materie durch Biofeldeinfluss zerlegt/verändert werden kann:
http://home.arcor.de/gruppederneuen/Seiten/Publikationen/p77-4-120.pdf
Quelle:
http://home.arcor.de/gruppederneuen/Seiten/Publikationen/p09.htm

Das Interessante aber ist, dass er Recht hat: Er überbringt eine Lehre.
Die Sache mit dem (selbstgestarteten) Heilstrom öffnet die gestörten Chakren und lässt extrem schnelle Heilungen zu.

Hintergrund mit Neuer Medizin (www.neue-medizin.de) beleuchtet:
Im Video auf secret.tv wird überwiegend von Knochen- und Gelenkschmerzen gesprochen, oder von Osteoporose. Alles sowas hat mit Selbstwertkonflikten zu tun. Ist jemand chronisch damit krank, dann hat er wiederholte (pendelnde) Probleme damit. Jemand (oder er selbst) zweifelt an seiner Leistungsfähigkeit (aktiver Konflikt), dann kann man die geforderte Leistung vollbringen, hat Konfliktlösung und in der langsamen (Chakren weiterhin gestört) Heilphase Schmerzen. Sie können aber nicht ausheilen, weil der nächste aktive Selbstwertkonflikt dazwischen kommt, oft sogar ausgelöst durch die Schmerzen ("Mist, ich bin nichts wert, weil ich krank bin").
Im Bruno-Gröning-Freundeskreis zählt man auch als Kranker (der demnächst gesund ist) und erwartet dauerhafte Besserung. Die Heilung kann diesmal durchlaufen bis zum Ende, sogar beschleunigt durch einen erstmals bewusst auf Touren gebrachten Aurawirbel, genannt Heilströmen. Setzt die Besserung ein, ist man Mittelpunkt eines Wunders und der Selbstwert wächst in ungeahnte Höhen. Die alten Konflikte sind unwichtig, man hat neue Bezugspersonen und konkrete erfolgreiche Aufgaben, man wird geachtet und gebraucht.
Dass die Calziumkonzentration(in den Knochen) der Verkäuferin (Osteoporose) so abgefallen war, hing mit der Nichtmehrbelastung des Stützappartes zusammen, als sie kaum noch gelaufen ist. Nachdem sie wieder in Vollzeittätigkeit war, hat sich durch die Belastung dann alles wieder eingeregelt, nicht vorher. Vorher hat sie durch den neuen Freundeskreis alle ihre Selbstwertkonflikte (meist Einsamkeit, nicht-mehr-gebraucht-werden, weil Kinder raus) gelöst, die die Ursache der porösen Knochen waren.
Bruno Grönung ist an Krebs gestorben, die Massenveranstaltungen waren ihm selbst zuwider, er hat sie als Kommunkationskonflikt empfunden und es war für ihn kein Entkommen möglich (Konfliktlösung unmöglich wegen seiner Rolle als Massen-Wunderheiler, die ihm aufgedrängt wurde).

Ich will niemanden einen Glauben nehmen, doch wir sollten einfach ernst nehmen, was er gesagt hat. Er hat völlig recht: Die Wunder sind jederzeit möglich, sobald wir sie zulassen.
Und ein bischen Wissen über Neue Medizin kann bestimmt nicht schaden, da müssen wir Kopfmenschen den Verstand nicht vergewaltigen.

MfG
Gabi





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]