Re: Nachtrag

Geschrieben von Norbert am 15. August 2007 18:10:23:

Als Antwort auf: Re: Die ökologische Alternative zur umstrittenen Gen-Technologie geschrieben von Maxemilian am 15. August 2007 16:55:47:

>Hallo Norbert
>Schön, stelle mir gerade einen afrikanischen Bauer vor, der auf einem Fahrrad sitzend, Energie erstrammpelt, um die elektrischen Felder zu erzeugen. Natürlich wird den Millionen Bauern das Fahrrad auch noch geschenkt. OK wenn die westliche Welt die Milliarden für etwas, naja, fragwürdiges bezahlen will, werden die Spender bald pleite sein.

http://www.overunity.com/index.php/topic,3036.0.html

Da sind ein paar schöne Bilder die zeigen, dass man sich in Afrika mit einfachsten Mitteln zu helfen weiß.

Norbert