Re: Eine ?wirkliche? Untertasse - die jedenfalls fliegt !

Geschrieben von noch ein Gast am 12. August 2007 12:33:45:

Als Antwort auf: Re: Eine ?wirkliche? Untertasse - die jedenfalls fliegt ! geschrieben von Gast am 12. August 2007 11:20:15:

>Der Link führt nur auf die Startseite.
>Message ist offenbar rausgenommen worden
>Norbert , dass ist sehr erschwerend , wenn man DEINE LINKS immer in Adresszeile
>kopieren muss (jeder Leser) !!
>Geht das nicht , dass DU EINMAL (wie AUCH von GABI gewünscht) . Hier ein gutes
>Beispiel gibst und die :
>a href =" Link " HIER /a
>einfügst
>die zusätzliche Dutzend Zeichen helfen wirlich ALLEN dieses Board
>leichter benutzbar zu gestalten.
>ein häufiger Gast

Kopieren, es geht viel einfacher!
Suche mal nach "open selected url", benutze ich schon seit vielen Jahren!

Hoffe das hilft....

Gruß noch ein Gast