Re: Cayces Gedächnisbatterie

Geschrieben von Gast am 10. August 2007 12:34:43:

Als Antwort auf: Cayces Gedächnisbatterie geschrieben von Reisender am 09. August 2007 10:10:29:

>Hallo Leute,
>mal was anderes! Habt ihr schon was von „Cayces Gedächnisbatterie“ gehört? Im Internet fand ich rein gar nichts darüber. Ich habe das aus dem Buch „Supermemory“ von Ostrander/Schroeder. Soll ein Insidergerät sein mit dem man Gedächtnis sogar stark kranker Leute wiederherstellen kann und allgemein die Vitalität des Gehirns steigern kann. Das Gerät soll einfach zu konstruieren sein.
> [...]

Cayes , der schlafende Prophet ,
das war schon eine Persönlichkeit .
Diese Mitteilung , wenn die nicht in einer
"Wachphase" zustandekam , mag schon einen
Hintergrund haben ..