Re: Egely Wheel

Geschrieben von Aiwass am 26. Juli 2007 14:21:20:

Als Antwort auf: Re: Egely Wheel geschrieben von Maxemilian am 26. Juli 2007 12:50:51:

>Sicher!? das da nicht einfach die Wärme der Hand den Rotor zum drehen bringt???
>Maxemilian

Hallo

Ich denke, die Zackenscheibe ist aus Kunststoff..jedenfalls reagiert sie überhaupt nicht auf Wärme.
Das habe ich oft meinen Besuchern vorführen müssen.
Hab dann ein Feuerzeug oder Kerze drangehalten...da tut sich nichts...

Das Rad reagiert auf Energien...und meiner Beobachtung nach gibt es verschiedenartige Energien...nicht nur eine!

Aiwass