Re: Eine Untertasse die wirklich fliegt?

Geschrieben von Pock am 24. Juli 2007 02:25:39:

Als Antwort auf: Re: Eine Untertasse die wirklich fliegt? geschrieben von CB am 22. Juli 2007 18:45:51:

>Diese Seiten und Experimente sind seit Jahren im Netz ...
>und sicher nicht " das Gelbe vom Ei".
>Wer hat sich für solche Experimente "angemeldet" , "bezahlt"
>und brauchbare Ergebnisse erzielt.
>Vielleicht wäre es nützlich sich in Foren auszutauschen , den
>nicht JEDER hat SPENDIERHOSEN an.
>CB

Also, ich als ambitionierte Hausfrau und Mutter vieler Hühner habe auch seit langer Zeit einen Zugang und kann sagen, daß sich dieser allemale gelohnt hat, alleine die Solarheizung für 10 Euro und die Plasmaexperimente sinds in jedem Falle wert - von dem Esoterik- und Lifterkram halte ich allerdings nix.

Frl. Pock, die weiß, daß auch ein gutes Buch viel Geld kostet!