Re: Energie des Islam

Geschrieben von Denker am 14. Juli 2007 17:22:21:

Als Antwort auf: Re: Energie des Islam geschrieben von Müsli am 14. Juli 2007 13:44:35:

>Glaubst, das was du schreibst ist lustig?
>Glaubst du, dass ihr mit euren westlichen Mitteln (arbeiten) die Vollendung und das Glück eures Lebens gefunden habt?
>Ich kann da nur Prostitution, Depression, Stinken durch Verzehr von Schweinefleisch und eine Menge weiterer Dinge nennen.
>Sehr beleidigend, Herr hlg.
>Mal sehen, wie lange das gut geht.
>Müsli.
>
>Nach Köln, Frankfurt!

Passauf Müsli, stell dich mal nicht ganz hinten an! Wenn du dauernd verletzt wirst, verblutest du nochmal an deinen seelischen Wunden!

Ich lach mich weg, es gibt eine Gesellschaft ohne Prostitution??? Gugg mal genauer hin!