ist das apollo20 video ... Spinnt Ihr hier


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Alter Mann am 01. Juli 2007 22:43:53:

Als Antwort auf: Re: ist das apollo20 video jetzt echt oder gefaked ? geschrieben von Harald Kautz-Vella am 01. Juli 2007 17:27:30:

>Ich vavorisiere folgende Version: Das Video ist gefaikt, sie waren aber trotzdem da, aber nicht alleine. Sie haben natürlich mit ihren Kameras immer draufgehalten auf die vielen UFOs, die Eskorte geflogen sind, also hatten die hinterher Schwierigkeiten überhaupt brauchbare Bilder für die Öffentlichkeit zu finden. Also haben sie ohne UFOs nachgedreht. Das ist zumindest die Geschichte, die die Astronauten erzählen, die damals "angeblich" oben waren.

Ich würd mal folgende Version favorieseiren es hat nie ein Appolp 20 flug
gegeben http://de.wikipedia.org/wiki/Apollo_20

Also es gab keine Appolo 20 Astronauten die damals angeblich da oben waren,
weil tatsächlich keine oben waren.

Man, man, machmal denk ich das darfs doch nicht geben Applo 11 gabs nicht
nach manchen ansichten obwohl die
Russen damals nur draufgewartet hätten das den Amis reinzudrücken.

Und Appolo 20 gibts obwohl da nie gegeben hat.


Seit mir nicht bös aber mein Nachtbar ist ein grünes Männchen der hat mir das genau erklärt.





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]