Re: Wirtschaft: CO2, das Schreckensgas der Klimadebatte


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von oO am 19. Juni 2007 10:27:10:

Als Antwort auf: Re: Wirtschaft: CO2, das Schreckensgas der Klimadebatte geschrieben von micha am 19. Juni 2007 05:27:37:

>Wieso schreibt ein Emil eigentlich als Miriam Kraus? Wenn du dich als Crossdresser oder Transexueller empfindest, dann geniesst du meinen vollen Respekt.
>Aber nicht, wenn du lächerliche völlig unbewiesene Behauptungen aufstellst. Es ist eben nicht Tatsache, dass zwischen 2003 und 2005 die Ozeane ein Fünftel ihrer Wärme verloren haben. Das ist derart albern, dass ich mir mir als Physiker nur noch verzweifelt an den Kopf greife. Falls die Ozeane in den letzten Jahren überhaupt Energie verloren haben sollten, dann höchstens ein hunderttausendstel deines Wertes. Wo hast du nur diesen unendlich schwachsinnigen Unfug her?
>Mittlerweile fühlt sich scheinbar jeder Trottel berufen, die Menschheit zu belehren. Da gilt meine Kritik auch für den Medien-Wichtigtuer Prof. Grassl. In jeder Talkshow als alleswissender Klima-Guru dabei. Trotz akademischem Titel nicht ein Hauch einer selbstkritischen wissenschaftlichen Einstellung. Ich nehme den schon seit Jahren nicht mehr ernst. Willst du den jetzt auch noch als Torfkopp um Längen überbieten?
>


Aaaaah, ein Gay-Physiker!!!




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]