Re: Ottos TPU

Geschrieben von xicht am 19. Juni 2007 09:49:15:

Als Antwort auf: Re: Ottos TPU geschrieben von Pock am 06. Juni 2007 23:04:00:

>Als junges, hübsches Mädchen hatte ich mal versucht einen (NF) Verstärker mit MOSFETs zusammenzubauen und hatte versehentlich, ach wie doof war ich doch, Metalschrauben zur Befestigung am Kühlkörper mit dem Resultat verwendet, daß ein Lösen den Kurzschluß aufhob und das Gerät nicht mal mehr annähernd so warm wurde.
>Frl. Pock. (Will hiermit nur eine m ö g l i c h e Fehlerquelle aufzeigen und NICHT das TPU in Frage stellen!)

'lo Pock,

es stimmt schon, die Fehlerquellen bei der handfesten kernigen Elektronik sind weit verbreitet und verlangen doch nach einiger Sorgfalt.
Ohne echten Durchstieg kommt es schon einem Lotteriespiel gleich, eine Schaltung so aufzubauen, dass sie wie gewünscht funktioniert.

Gruß

xicht