Henry Fords Freie Energie-Maschine (Videovortrag)


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von gpweb am 07. Juni 2007 01:50:48:

Hallo
zur aktuellen Diskussion:

http://www.secret.tv/artikel/Henry_Fords_Freie_EnergieMaschine_1527508.html

Henry Fords Freie Energie-Maschine
Adolf Schneider, der Herausgeber des NET-Journals, und Dr. Hans Weber berichten von einer äußerst spannenden Entwicklung des US-Autobauers Henry Ford. Die Lichtmaschine des Fort Model-T, der Magneto, war so konzipiert, daß er bei einen kleinen Änderung zu einer Freien-Energie-Maschine wurde und bis zu 20 PS produzierte.
Quelle: NET-Journal

und hier mögliche Erklärung zur Funktionsweise der Testatika:

http://www.secret.tv/artikel/Dr_Hans_Weber_und_Adolf_Schneider_1527374.html

Dr. Hans Weber und Adolf Schneider
Die Testatika (auch Thestatica oder Thesta-Distatika) ist eine sogenannte Freie-Energie-Maschine, entwickelt von Paul Baumann, der in Linden in der Schweiz die christliche Gemeinschaft Methernitha führt. Dr. Hans Weber spricht hier über seine erste Begegnung mit der Testatika 1984 und seine Erkenntnisse dazu. Ebenso erzählt Adolf Schneider über seine Erfahrungen mit der Testatika. Sehr informativ für alle, die sich für „Freie Energie“ interessieren.
Aufgezeichnet wurde der Vortrag bei dem Seminar des Jupiter-Verlags „Das Geheimnis der Testatika - Erklärungsversuche und Nachbauten“ am 13. März 2004 in Zürich.

lg gp




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]