Re: Ottos TPU

Geschrieben von Pock am 07. Juni 2007 01:14:34:

Als Antwort auf: Re: Ottos TPU geschrieben von Gabi am 07. Juni 2007 00:59:05:

>Was wollt ihr eigentlich mit der Wärme ? Das Ding läuft bestimmt am Besten kalt. Es erzeugt SPANNUNG, nicht primär Wärme. Wär ja noch schöner - Resonanzen via Thermodynamik verheizen, das wäre doch ein dämlicher Rückschritt.
>Hier wurde von einem verwunderlichen Nebeneffekt berichtet, mehr nicht.
>Die Spannung war fast lastunabhängig - DAS lest ihr wohl nicht ?

Otto hat die Wärme als positiven Nebeneffekt in die Diskussion eingebracht, um mehr gehts ja gar nicht, bin ja schon still.

Frl. Pock. (Baldrian, wo ist mein Baldrian - och, da steht Adrian, nehm ich den doch ...)