Re: Der Schein trügt


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Jander42 am 03. Mai 2001 13:27:43:

Als Antwort auf: Re: Der Schein trügt geschrieben von Realo am 02. Mai 2001 23:40:36:

>Zum Thema "Magick": was Du dazu schreibst, sagt mir persoenlich nicht viel. Klingt fuer meinen Geschmack etwas zu geschwollen.

Ich habe gehofft mit der kleinen Illustration wirds verständlicher, aber ich verstehe ja auch nicht alles das du schreibst; gleiches Recht für gleiche Menschen (;

>Ich muss zugeben, dass ich den Begriff Esoterik ziemlich grosszuegig verwende. Fuer mich geht es aber um die Abgrenzung gegen die Naturwissenschaften.

Genau das ist vielleicht das Problem versuch doch mal das ganze als Einheit oder Ergänzung zu betrachten...
Also das mit der Mathematik haben wir geklärt(g)

Gruss
2+2=5
Jander42





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]