Re: Übertreibung

Geschrieben von Otto am 06. Juni 2007 16:54:21:

Als Antwort auf: Re: Übertreibung geschrieben von Gabi am 05. Juni 2007 21:55:18:

>Kommt, er ist drüber. Habt Geduld, er hats versprochen. Genau DAS habe ich ihm klargemacht. Er dachte, jeder würde jetzt alles wissen. ICH jedenfalls nicht, denn Elektronik ist für mich eher ein rotes Tuch.
>MfG
>Gabi

Hallo alle,

ich weiss wie alles fuer manche von euch aussieht. Er (Otto) hat knapp verfehlt. Wie schon sehr oft gesehen.

FALSCH!!! Ich habe nicht knapp verfehlt!!!! Was ich getan habe ist das TPU.

2 Leute habens begriffen. Einer war als Gast 1 Woche lang bei mir. Ein Anderer wird bald kommen.

Diese 2 kauften mir ein Tectronix Oszilloskop um weiter arbeiten zu koennen. Habe leider selbst nicht das Geld dafuer.

Ist klar, ich muss nur noch die Steuerspulen optimieren, gar kein Problem.

Ist mir auch klar das es Skeptiker gibt.
Als damals gesagt wurde das die Erde keine Scheibe ist, war ja auch der Teufel los.

Otto