Re: Übertreibung

Geschrieben von Otto am 06. Juni 2007 12:59:43:

Als Antwort auf: Re: Übertreibung geschrieben von Gabi am 06. Juni 2007 07:41:04:

>Weiß Du, das ist bei den Politikern immer die Ausrede, um Selbstbestimmung zu verhindern (Direktwahlen usw.). Die Masse wird dümmer eingestuft als sie ist. Klar ist es gefährlich. In jedem Haus sind dicke Stromleitungen, und die sollte man eben nicht mit den Zähnen oder dem Taschenmesser bearbeiten, das weiß doch jeder. Das lernt man als Kind. Und genauso kann es hier sein. Über die Gefahren muss eben im gleichen Atemzug gesprochen werden. Nicht-Fachleute Finger weg, Lebensgefahr.
>Auf breite Schultern verteilen.
>MfG
> [...]

Hallo alle,

ihr ahnt ja nicht was da angezapft wird. Dieses "Biest", wie Gabi es sagt, ist wirklich ein Biest. Wenns ausser Kontrolle geraet vernichtet es das ganze Equipment mit dem gemessen wird.
In der Elektronik ist es normal eine Last an den Ausgang zu haengen und alles ist ok. Die Last ist eine Sicherung.
In unserem Fall hilft keine Last, da das Biest diese Last nicht mitbekommt!!! Ihr koennt machen was ihr wollt, das Biest spielt sein Spiel und ich muss messen. Ein Oszilloskop ist bereits ausser Gefecht.

Ich wuerde niemandem raten dieses Biest zu bauen. Zuerst muss ich sehen wie ich es baendige.
Es bestehen doch nicht umsonst 7 oder so, Patente um das Biest unter Kontrolle zu halten.

Bin bei overunity.

Otto