Re: Wirtschaft: CO2, das Schreckensgas der Klimadebatte, Quellenangabe

Geschrieben von Emil am 06. Juni 2007 12:25:59:

Als Antwort auf: Re: Wirtschaft: CO2, das Schreckensgas der Klimadebatte geschrieben von Stephan am 05. Juni 2007 22:11:31:

>Hallo,
>spannender Beitrag.
>Ich würde mich gerne ein kleines bisschen in dieses Themengebiet abtauchen.
>Magst du mir eine eigene Verifikation der dargebotenen Fakten ermöglichen und diene Quellen nennen?
>Cheers,
>Stephan

Hi Stephan,

muß ich passen, aber der Beitrag stammt von Miriam Kraus vom Rohstoff-Daily;
vielleicht hilft sie Dir weiter.

Gruß