Re: Experimentenseite

Geschrieben von Emil am 22. Mai 2007 13:23:07:

Als Antwort auf: Experimentenseite geschrieben von beziehungsWEISE am 19. Mai 2007 19:30:58:

>Wer möchte nicht gerne mal wissen wie z.B. ein Ufotriebwerk funktioniert und nachgebaut werden kann, der sehe sich diese Seite an:
>http://www.net-publicity.de/

Hi,

betrifft ADAMSKI + SCHAUBERGER im obengenannten Link:

nach längerem Studium der Schaubergertexte bin ich zu dem Schluß gekommen,

daß die von ihm beschriebenen "biotechnischen" Antriebe nicht viel

gemein haben mit heißen Plamen;

im Gegentei: Wärme oder Hitze wurden von ihm immer als Ergebnis der "verkehrten"

Technik angesehen und sollten im Idealfall von "biotechnisch erzeugter Kühle

wie sie von der Biosphäre und dem Erdorganismus hervorgebracht werden( man denke

nur an die balsamische kühle Luft einer intakten Biosphäre wie Wäldchen, Hain

oder Oase in der Wüste) kompensiert werden.

Gruß