Re: Betrachtungen zu Takt

Geschrieben von Kurt am 21. Mai 2007 18:39:38:

Als Antwort auf: Re: Betrachtungen zu Takt geschrieben von Guess am 14. Mai 2007 02:35:12:

>kann ich deine Annahmen irgendwo in gesammelter Form nachlesen,
>vielleicht hilft mir das ja auch ein wenig Kurt besser zu verstehen.
>mfG Daniel

Hallo Daniel, mich würde interessieren wieweit das in der "Datei" verstanden wird, obs rüberkommt. Und wenn nicht wieweit du es verstehst, bzw. wo oder was der -Zaun- ist.

Kurt