Verwarnung


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Fee am 20. Mai 2007 21:58:17:

Als Antwort auf: Perendev / Perpetuum.Erfinder.de geschrieben von Pock am 20. Mai 2007 17:22:43:

>Was ist denn nun mit Perendev's Produktionsstart und wo ist das bahnbrechende Perpetuum Mobile von dem genialen 'Perpetuum.Erfinder.de', wer weiß was Genaues?
>Frl. Pock.

Wiedermal auf Stänker-Tour ?

Den Thread gibt es schon, und wenn jemand was Positives zu berichten weiß, kann er sich dort anhängen. Da es sich um Leute handeln muss, die a) das Geld für ein solches Gerät haben und die b) dann auch noch öffentliche Führungen anbieten, sonst glaubt es wieder keiner, ist die Wahrscheinlichkeit gering. Hier schreiben sowieso andere Leute.

Du als Kreativitäts-Null wirst bei solchen Aktionen in Zukunft ohne Vorwarnung gelöscht, wie Dantrimont.

Fee







Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]