Re: Mundt Reaktor

Geschrieben von Pese am 20. Mai 2007 16:49:02:

Als Antwort auf: Re: Mundt Reaktor geschrieben von Heinrich Dreier am 20. Mai 2007 10:44:34:

>Doch lieber Pese, sollte man sich mal die positiven Veränderungen vorstellen, wenn die Energiekosten für alle Mitmenschen weniger werden, und wenn Maschinen vertrieben werden, mit denen man über 80% Kosten erspart werden.
>Wenn es soweit ist, dass alle ihre Energie selbst erzeugen können, werden Arbeitsplätze ohne Ende entstehen.
> [...]

Hallo H. Dreyer.

JA ICH SEHE DAS teils "sarkasisch".
Aber "positiv" ist das nur - für die Leute die nichts und nirgends etwas
bezahlen wollen! Wie soll das gehen ? Danan kann doch nur Industrie und Staat zugrund gehen !!
Wie soll das dann gehen ?? Dan haben WIR niemand der und regiert und dirigiert !
Niemand der UNS was zu sagen hat und bestimmt !
Sind dies "paradisische Zustände ???

Ist das dies was die Menschen sich im "Inneren wünscht " ?

Macht und Gier , wird das verhindern !
Denn dies "sitzt" auch im Menschen drin !

So , wer kann , kann sich energie-philosophische Gedanken machen ,
mitdenen man auch kaum weiterkommt (?)

Pese