Re: Mundt Reaktor


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Pese am 20. Mai 2007 05:04:20:

Als Antwort auf: Mundt Reaktor geschrieben von Nicolas am 19. Mai 2007 16:43:15:


>
>>Geschrieben von Gabi am 30. Mai 2001 16:03:02:
>>Als Antwort auf: Re: Raum-Energie-Technologie geschrieben von Gabi am 23. Mai 2001 18:09:01:
>>Hallo,
>>habe heute eine schöne Info-Quelle zur Freien Energie entdeckt.
>>Da ist auch endlich mal der Mundt-Reaktor abgebildet. Herrn Mundt hatte ich vor 5 Jahren besucht und das gute Stück in Augenschein genommen. Er hatte in einem Kessel Vakuum erzeugt und dort drin eine Lampe brennen lassen, die mit einer Hochfrequenzschaltung nach Tesla angesteuert wurde. Die Lampe brannte, aber sonst geschah nichts. Dann hat er mal ein paar Tage oder Wochen die Lampe vergessen abzuschalten nach seinen Messungen. Und da war es geschehen: Durch das Fenster konnte er in dem Kessel eine leuchtende Struktur sehen, aus dünnen Ebenen mit Dreiecksformationen. Die blieb stehen und leuchtete und leuchtete. Die Lampe ließ sich nicht mehr abschalten, sie lieferte jetzt Strom.
>>Nach einigen Wochen ging das Ganze aber doch zu Ende: Der Staub im Inneren war aufgebraucht, einfach umgewandelt in Strom über diesen Lichtkörper. Er hat dann neuen hineingeworfen, oder auch Sand, oder irgendwas. Alles wiederholt. Es klappte erneut. Jetzt ist das Ganze wohl im Dauerbetrieb nutzbar.
>>Nach seiner Meinung tritt keine schädliche Strahlung auf, im Gegenteil, er und seine Frau fühlten sich jünger und topfit.
>>Mundt-Reaktor

Edit 20.5.07:
zip-Datei Mundt-Reaktor

>>Dann finde ich hier endlich mal Hinweise, daß ich nicht die erste bin, die den Pointing-Vektor für sehr wichtig hält (ich schwöre, das hatte ich vorher noch nie irgendwo gelesen; es stammt einzig und allein aus meiner traumatischen Prüfungserfahrung im ersten Physik-Semester).
>>Burkhard Heim und andere .
>>Hier ein guter Überblick: Anwendungen
>>
>>Hier geht es um ein Resonanzgerät, das auch NUR mit hydrotischen Wirbeln arbeiten kann, weil es nicht aus Metall ist. Ein Zusammenhang zum Optavy ist durchaus gegeben (Frequenzkontinuum).
>>Shri Yantra
>>Hier rätselhaftes zu Pyramiden-Power .
>>
>>Und nicht zuletzt ganz viele Patente, da sollen doch die Kritiker jetzt mal staunen und in sich gehen:
>>Patente
>>
>>Herzliche Grüße
>>Gabi


Hier fehlt der Zugriff in den Links.
3 Texte habe ich noch , falls Gabi die hier nicht zur Verfügung stellen kann

pese< at >triercity.de




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]