Re: Wirtschaft: Eingebildeter oder realer Geldregen?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Brutus am 19. Mai 2007 15:53:26:

Als Antwort auf: Re: Wirtschaft: Eingebildeter oder realer Geldregen? geschrieben von Werner am 16. Mai 2007 13:05:12:

Hi Werner,

ein bisschen. Ich hab mal nen Schein gemacht "Elektrochemie fester Stoffe", ich weiß was die Fermi-Energie in Metallen ist, Frenkel- und Schottky-Fehlordnung u.s.w. Ansonsten ist Elektrick-Trick nicht so mein Fall ... Schwingungsdifferentialgleichungen aufstellen und lösen ?! Lieber nicht - Schuster bleib bei deinen Leisten. Aber ich hab mal die Substanz synthetisiert, die von allen Isolatoren die höchste Dielektrizitätskonstante hat (ca. 10mal größer als BaTiO3) (unveröffentlicht).

Wohne im Ruhrgebiet.

mfg
Brutus





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]