Re: Betrachtungen zu Takt

Geschrieben von hlg am 14. Mai 2007 21:08:40:

Als Antwort auf: Re: Betrachtungen zu Takt geschrieben von Guess am 14. Mai 2007 02:35:12:

hallo daniel

>kann ich deine Annahmen irgendwo in gesammelter Form nachlesen,
>vielleicht hilft mir das ja auch ein wenig Kurt besser zu verstehen.
>mfG Daniel

ist englisch ein problem?

mir gefallen hauptsächlich diese seiten:

http://www.nealadams.com/nmu.html

und die links die ich bei der diskussion mit kurt genannt habe.

da gibt es auch die vorstellung von materieentstehung von neal adams

er spicht nur von elektronen und positronen, die aus dem zerreissen des trägers entstehen (durch rotation), ein proton-kern ist ein umhülltes positron meint er. alles das gleiche material...

das klingt einfach

mfg hlg