Re: Rätsel

Geschrieben von Norbert am 03. Mai 2007 06:13:10:

Als Antwort auf: Rätsel geschrieben von Gabi am 02. Mai 2007 19:56:41:

>Was ist das ?
>
>Gabi

Hi Gabi,

also ich würde sagen eine banane die lange gereift ist. erst die rettichwurzel nun die banane..... kann es sein das bei dir die lebenmittel zu lange lagerzeiten haben?

spaß bei seite, soetwas hatte ich auch schon öfters. solche bananen eignen sich übrigens gut für ein banana-shake.

ansonsten wüßte ich jetzt nicht auf was du besonders aufmerksam machen möchtest!?

Gruß
Norbert