Re: Wirtschaft: höchster Wirkungsgrad des Menschen im physischen Bereich

Geschrieben von oO am 23. April 2007 14:19:54:

Als Antwort auf: Re: Wirtschaft: höchster Wirkungsgrad des Menschen im physischen Bereich geschrieben von Emil am 23. April 2007 12:04:14:

>Hi,
>das ist natürlich eine interessante Frage!
>es soll Leute geben, die von der "Luft" allein leben können(nur Wasser
>brauchen sie sie ab und an); die benötigte derartige Luft scheint es aber
>heuer nur noch in den Bergen zu geben; früher konnte man solche Leute
>hauptsächlich in Indien(Yogies) und im alten China finden.
>im Westen hält man solche Geschichten wohl für Spinnerei, obwohl auch
>P. Flanagan solche breatharians erwähnt.
>Gruß

Jau, Legenden und Wirklichkeit, siehe unzerstörbare und immerscharfe Samuraischwerter! Halte ich für reine Angeberei!