Re: Frage zu Brown Gas und weiche Elektronen

Geschrieben von Gabi am 17. April 2007 08:47:15:

Als Antwort auf: Re: Frage zu Brown Gas und weiche Elektronen geschrieben von Krebsnebel am 16. April 2007 22:59:22:

>Schauen Sie doch auf diese Homepage
>www.rafoeg.de
>da finden Sie Einiges ueber das Browngas

Vielen Dank !

besonders lesenswert sind wahrscheinlich noch:
http://www.rafoeg.de/20,Dokumentenarchiv/10,Personenbezogenes_Archiv/,Brown_Yull/patente/US4014777%20-%20Brown%20-%20welding.pdf
http://www.eagle-research.com/browngas/whatisbg/whatis.html
http://www.eagle-research.com/browngas/whatisbg/whatis2.html
http://www.eagle-research.com/

Das Patent konnte ich mir natürlich nicht per Automat übersetzen lassen.
Falls jemand begriffen hat, wo der Trick ist (für die neue Art von Elektrolyse), bitte hier schreiben in deutsch.

Auf den übrigen Seiten konnte ich bisher verstehen, dass man mit diesem Elektrolyseverfahren direkt atomares H und O erzeugt, das im Knallgas nicht vorhanden ist, und das bei normaler Knallgas-Reaktion zu Wasser noch zwischendurch innerhalb des Vorganges hergestellt wird, was einen Teil der Energie verbraucht. Die direkte Reaktion hat deshalb den 3.8-fachen Energie-Umsatz, ist aber weniger heiß bei Kontakt mit organischem Gewebe ???
Man kann aber jetzt Steine schmelzen und mit Metallen verschweißen.
Für die Anwendung im Haus ist es zu gefährlich.
Aus einem Liter Wasser werden 1866 Liter atomares Browngas H und O.

Die letzte Zahl klingt sehr interessant. "Zufällig" fast das gleiche Volumenverhältnis wie das Masseverhältnis Proton zu Elektron. Sauerstoff hat die Kernladungszahl Z=8=2*2*2, das ist resonanzmäßig nochmal Wasserstoff, also die Grundgröße aller Elemente. Massemäßig ist Sauerstoff 16=2^4 auch nur ein Wasserstoffklumpen (Wasserstoff-Großfamilie aus 4 Verdopplungen, Anzahl wieder in der Nähe der 18, siehe unten).
Ich habe doch schon lange gesagt, dass Wasser identisch mit reinstem Äther ist. Das Wasser und sein atomares Gas sind zwei benachbarte Hierarchien. Beides sind Flüssigkeiten, nur von verschiedener Stofflichkeit (grobstofflich - feinstofflich 1.Ebene), fertig aus.

"Weiche Elektronen" passt tatsächlich. Elektronen sind sowieso UrAtome aus der astralen Ebene, die als 7*7 er Gruppe (mal 2) zu elementaren UrAtomen kondensieren (an Anode der Kathodenstrahlröhre), die Leadbeater/Besant als Masseträger im ruhenden Atom gefunden haben. 18 Stück von denen ergeben die Masse eines Protons, aber das existiert nur im Strahlungszustand, während einer Umwandlung, während eines physikalischen Experimentes.