Re: Genial! Treibstoff aus Silizium.....hatten wir das schon hier???


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von jo_go am 09. April 2007 14:15:28:

Als Antwort auf: Re: Genial! Treibstoff aus Silizium.....hatten wir das schon hier??? geschrieben von Philipp am 09. April 2007 12:53:12:

für die energiewirtschaft oder als kraftstoff halte ich den silizium-ansatz für zu kompliziert und zu teuer. mit pflanzenölen wie jatropha ist doch alles einfacher und preiswerter zu haben ... und natürlicher ...


>in der online-Ausgabe der Neuen Zürcher Zeitung (www.nzz.ch)ist mir ein Inserat einer Anlagefirma aufgefallen, das für Investitionen mit Silanöl wirbt. Das scheint ein Hinweis zu sein, dass sich die Industrie für diese Technologie interessiert.





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]