Re Wie kann man negativ-geladenes Wasser herstellen?

Geschrieben von Gabi am 21. März 2007 18:43:27:

Als Antwort auf: Re: Video Wasserauto / Wie kann man negativ-geladenes Wasser herstellen? geschrieben von gpweb am 21. März 2007 18:08:20:

>(zu dem Luftballonversuch unten rechts)
>Weiß jemand wie man negativ-geladenes Wasser herstellen kann?

Wahrscheinlich meinen die genau das Wasser, das man in einer Joezelle herstellt.
Nach ca. 4 Wochen Ladezeit (täglich nur 5 Min.) ist es fertig.
Ich nehme an, man braucht so viel Zeit, weil es am Tag immer nur eine bestimmte Zeit gibt (Erddrehung, Sonne, Mond, was weiß ich), wo der Ätherwirbel 'greift'. Da muss die Richtung stimmen. Man sollte das Ding dann auch nicht bewegen.
Oder gleich asymmetrisch bauen und ausrichten. Hier das Bild vom Sonnensystem, das ich Iggy vorgeschlagen hatte, für den Exzenter zu nehmen:
http://www.joecell.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=80&forum=4
Wenn der Wirbel erstmal autonom steht, ist die Ausrichtung vielleicht nicht mehr wichtig.

Beim Stichwort joecell kommen hier eine Menge Treffer:
http://www.youtube.com