Re: Ergänzung

Geschrieben von Fee am 19. März 2007 14:22:54:

Als Antwort auf: Ergänzung geschrieben von Philipp am 19. März 2007 04:47:18:

>hm, da ist etwas verlorengegangen. Ich versuche, die Zitate mit Zeichen zu markieren, und das geht bei dieser Forumsoftware nicht so wie ich möchte.
>Also, in den leeren <<< >>> kommt folgendes Zitat hinein:

Der Text stand noch drin, aber die inneren Klammern wurden als Meta-Tags gelesen, wie im HTML-Header - also Text unsichtbar.

Bitte keinesfalls einschließende spitze Klammern verwenden.
Habe die Klammer vorn herumgedreht und hinten gelöscht.

Fee