Re: Gravitationseffekte bei rotierenden Supraleitern nachgewissen.

Geschrieben von Reisender am 15. März 2007 18:32:08:

Als Antwort auf: Gravitationseffekte bei rotierenden Supraleitern nachgewissen. geschrieben von Martin Tajmar am 13. März 2007 21:31:02:

>Martin Tajmar
>D.I.Dr. Martin Tajmar. Email, martin.tajmar@arcs.ac.at. Telefon, +43 (0)50 550-3142. Fax, +43 (0) 50 550-3366

Beeindrückende Leistung Herr Tajmar, ich hätte Ihnen gerne auf die Schulter geklopft. Bin aber kein Physiker und somit meine Anerkennung weniger Wert. Wenn die anderen Physiker die Ergebnisse ihres Experiments bestätigen werden, das währe echt super! Das würde für unsere Zivilisation einen neuen Quantensprung in der Technologie bedeuten. Voll aufregend das Ganze!

Mit freundlichen Grüßen
Reisender