Re: Menschenverachtende Erfahrungen in Graz/Österreich


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Timon.Kas am 10. März 2007 20:07:18:

Als Antwort auf: Re: Menschenverachtende Erfahrungen in Graz/Österreich geschrieben von Celestine am 07. Februar 2007 22:02:46:

Was ich nicht verstehe, der verdient doch Geld, hat Handy, Internet, etc. Wenn er einer Frau nach Österreich folgt, ohne sie zu kennen, ohne Job, und jetzt die Leute samt Foto vom Haus und e-mail der Öffentlichkeit zur Schau stellt, und Österreich so schlimm ist ( ja, ja die Deutschenhasser) und sein Vater im Norden das 4. Haus baut, was tut der da? Nach Deutschland zu trampen ist doch wohl einfach, ausserdem ist sein Zeug da. Ich glaube das Ganze irgendwie nicht. Er geht in die Psychiatrie, obwohl er vor einem Psychiater Angst hat?? Ausserdem ist seine Seite in diversen Foren wg. seinem Spamming gesperrt, und er gibt keine Antwort auf Fragen. Wenn ihr mich fragt, ist das meiste gelogen. Villeicht war er nicht mal in Österreich?

Noch was: Einer unbekannten E-mail Bekanntschaft blind zu folgen ist schon an der Grenze zu Doofheit. Und 2500.- nur gespart? Klar nach 5 Weltreisen. Für einen Neuanfang OHNE Job nach Österreich?? Echt gut geplant. Meine Meinung: Alles gelogen!

T.K.




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]