UPPPS....


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Iggy am 10. März 2007 14:42:33:

Als Antwort auf: Brown Gas geschrieben von Iggy - IPCtec research labs am 10. März 2007 14:40:34:

Leider ist mir nicht aufgefallen das ich einen neuen thread aufgemacht habe....war als Antwort auf die Frage vom Reisenden sein.


>Das sollte kein Problem sein...schau mal bei http://jlnlabs.imars.com/bingofuel/index.htm rein, da findest du ne menge Infos...
>Jaudin hat das nur Bingofuel genannt. Die Nasa hat da eine analyse gemacht....
>Auf meiner Seite im download Bereich ist ein faraday Rechner...damit kannst du den wirkungsgrad sehr leicht berechnen.
>>Was mich bei Brown Gas interessieren würde. Kennt das jemand oder hat wer vielleicht schon durchgerechnet? Ob man mit Output an Gas mehr Energie bekommt als was man verbraucht zum deren Erzeugen? Könnte man damit z.B., einen Stromgenerator betreiben oder was für mich praktisch interessant währe zu wissen. Könnte man Brown Gas so ohne weiteres in ein Brentwertgerät, dass für Gasheizung gedacht ist, einspeisen?





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]